Die Suche ergab 582 Treffer

von crowdguru
27 Jul 2019, 09:25
Forum: Roamler
Thema: Roamler Aktivierungscode
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: Roamler Aktivierungscode

Hier ist einer: 5Y9X7 (30 Tage gültig)
von crowdguru
16 Jul 2019, 10:11
Forum: Streetbees
Thema: App-Test
Antworten: 20
Zugriffe: 3067

Re: App-Test

Bei mir waren es nur 2€ weil die App damals nicht richtig funktionierte. Aber Auszahlung hat problemfrei geklappt vor zwei Wochen. Geld kam per Überweisung auf mein Konto.
von crowdguru
13 Jul 2019, 20:54
Forum: Anekdoten
Thema: Der ultimative Aufreg-Tread
Antworten: 51
Zugriffe: 5126

Re: Der ultimative Aufreg-Tread

Also wenn ich es richtig verstanden habe, stellt die Polizei 20 Euro in Rechnung, dafür dass die vorbeikommen und eine Kontrolle durchführen. Aber wie gesagt, wenn der Detektiv meint, die Polizei bestellen zu müssen, dann müsste er auch die Kosten dafür tragen, insbesondere dann, wenn er Leute zu u...
von crowdguru
10 Mär 2019, 21:56
Forum: Streetspotr
Thema: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Re: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Interview gebe ich gerne, aber auf Video möchte ich selbst nicht gebannt sein, zumal ich keine Webcam besitze.
Also Skype ohne Aufzeichnung oder Telefonanruf gehen klar.
Schreib mir einfach eine PN.
von crowdguru
09 Mär 2019, 17:38
Forum: BeMyEye
Thema: BME hebt Daten auf
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: BME hebt Daten auf

Die Aufträge werden vermutlich regelmäßig ausgeschrieben sein. Gab es auch schon bei Streetspotr diese Art von Auftrag im Dehner. Nur war dort die Entlohnung gleich auf 5 Euro. Die Bilder werden lokal auf deinem Gerät abgelegt und sind daher für Nachbesserungen oder neue Aufträge auch wieder vorhand...
von crowdguru
09 Mär 2019, 17:35
Forum: BeMyEye
Thema: Dyson Check
Antworten: 25
Zugriffe: 1417

Re: Dyson Check

Und ich hätte noch eine ergänzende Frage: kann es auch Mal kein Display geben? Wie ist das dann mit der Vergütung? Ja, war bei mir so in einem real. Gab dann nur die Grundvergütung von 6 Euro. Die 3x1,50 Euro extra entfielen. Bilder wurden da aber trotzdem immer von der Aufgabe gefordert. Hab einfa...
von crowdguru
05 Mär 2019, 20:15
Forum: Streetspotr
Thema: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Re: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Ganz unterschiedlich. Diejenigen, die hier am meisten schreiben, sind natürlich keine Gelegenheitsnutzer, die machen das schon mehrmals die Woche, wenn es gerade Aufträge gibt. Aber nur davon leben, das ist schon äußerst hart und da kenne ich auch niemanden, der nicht gerade Student ist und einen mi...
von crowdguru
05 Mär 2019, 12:09
Forum: Streetspotr
Thema: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Re: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Bei der Benutztung der App muss man vor allen Dingen darauf achten, dass man alle Jobs hochgeladen hat, die man bearbeitet hat. Vergisst man es nämlich, weil man es daheim im WLAN machen wollte, um das mobile Datenvolumen zu schonen, dann laufen die Jobs nach einer Zeit ab und sind futsch. Bei Stree...
von crowdguru
04 Mär 2019, 17:26
Forum: Streetspotr
Thema: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Re: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Hallo Kim,

davon gibt es nur sehr wenige. Und die sind meist etwas scheu.
Denn ausschließlich vom Microjobbing zu leben ist sehr hart.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.