Die Suche ergab 1651 Treffer

von A.K.
17 Dez 2019, 17:04
Forum: Roamler
Thema: Erhöhungen bei Roamler
Antworten: 146
Zugriffe: 23083

Re: Erhöhungen bei Roamler

Insofern verhält sich Roamler hier ungeschickt, denn es gibt kein Modell, um "Stammroamler" zu binden und zu belohnen.
Roamler hat kapiert, dass es genügend Deppen gibt, die für 2€ alles machen. Da will man so teuere Typen, wie uns doch gar nicht mehr.
von A.K.
06 Dez 2019, 14:22
Forum: Steuern
Thema: Allgemeine Frage zu diesem Microjobbing und Steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Re: Allgemeine Frage zu diesem Microjobbing und Steuern

Ok, also müsste ich , wenn ich gelegentlich mal einen Spott übernehme auch einen Gewerbeschein beantragen ? Habt ihr das auch gemacht ? Wenn man 2-3 Aufträge im Monat macht ? Aber bis 356 Euro ist doch dieser Freibetrag oder ? Gelegentlich ist so ziemlich das Gegenteil von Regelmäßig. Diesen Freibe...
von A.K.
06 Dez 2019, 14:01
Forum: Steuern
Thema: Allgemeine Frage zu diesem Microjobbing und Steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Re: Allgemeine Frage zu diesem Microjobbing und Steuern

Ich habe es mir schon mindestens 2 mal durchgelesen. Leider finde ich dort keine eindeutige Antwort.... Wenn ich ab und zu mal so einen Jo per app übernehme, muss ich trotzdem dann z.b 10 Euro in die Jahressteuer mit aufnehmen ? Ab wieviel Euro muss man sowas , gibt es da nicht sowas wie einen Frei...
von A.K.
06 Dez 2019, 13:57
Forum: Nachrichtenartikel
Thema: Negativpresse Roamler
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Negativpresse Roamler

Ist das jetzt wirklich Negativpresse? Die Entscheidung des Gerichts folgt lediglich der geltenden Rechtsauffassung. Microjobbing ist selbstständige Arbeit. Man wird ja erstmal zu nichts gezwungenen. Und wer damit versucht hauptberuflich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, hat ohnehin auf das falsch...
von A.K.
06 Dez 2019, 12:46
Forum: Steuern
Thema: Allgemeine Frage zu diesem Microjobbing und Steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Re: Allgemeine Frage zu diesem Microjobbing und Steuern

Lies doch einfach die beiden Beiträge unter diesem hier.. Da findest Du alle Antworten auf deine Fragen.
von A.K.
06 Dez 2019, 12:44
Forum: Roamler
Thema: Server down again!!!
Antworten: 55
Zugriffe: 3031

Re: Server down again!!!

Ach ja, die Shell.
Früher mal eine gute Einnahmequelle, heute werden die hier für 4€ erledigt.
Tut so viel Blödheit nicht weh?
von A.K.
01 Okt 2019, 12:12
Forum: AppJobber
Thema: App frisst massenhaft Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: App frisst massenhaft Speicher

Keine Ahnung, warum das so war. Mir ist das aufgefallen, weil ich auf einmal kaum noch Speicherplatz hatte. Als ich dann die Apps durchgegangen bin, habe ich halt gesehen, dass aj wohl auf 1,5 GB kommt.
Ich habe die App dann neu installiert und jetzt braucht sie nur noch ein paar MB.
von A.K.
30 Sep 2019, 18:45
Forum: AppJobber
Thema: App frisst massenhaft Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 633

App frisst massenhaft Speicher

Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Handyspeicher bereinigt. Dabei fiel mir auf, dass appJobber mit 1,5 GB :shock: der absolute Spitzenreiter war.
Ist das bei Euch auch so viel?
von A.K.
26 Sep 2019, 21:17
Forum: Roamler
Thema: Erhöhungen bei Roamler
Antworten: 146
Zugriffe: 23083

Re: Erhöhungen bei Roamler

unCrowd hat geschrieben:
26 Sep 2019, 21:01
Hast ne PN
Hast ne Antwort ;)
von A.K.
26 Sep 2019, 20:34
Forum: Roamler
Thema: Erhöhungen bei Roamler
Antworten: 146
Zugriffe: 23083

Re: Erhöhungen bei Roamler

unCrowd hat geschrieben:
26 Sep 2019, 20:08
Seit 3 oder 4 Jahren mindestens ist es schon so... Vorher hab ich nicht drauf geachtet
Wenn dann erst seit relativ kurzer Zeit. Bin ja auch schon mehr als 2 Jahren dabei und erlebe das jetzt zum ersten mal.