Die Suche ergab 115 Treffer

von thedaydreamer2
26 Mai 2021, 18:18
Forum: Roamler
Thema: Schluss mit Roamler! fehlende Transparenz / Lohndumping
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Re: Schluss mit Roamler! fehlende Transparenz / Lohndumping

Wie bereits vorher geschrieben, ist es ein Unterschied ob Du 1000 Euro Gewinn hast oder 1000 Euro vor Kosten. Es sei denn Du machst alles mit dem Rad, dann hast Du natürlich kein Spritkosten oder Bahntickets. Aus meiner Erfahrung darf hat man vor allem dann große Einnahmen, wenn man viele Jobs macht...
von thedaydreamer2
14 Mai 2021, 23:27
Forum: Roamler
Thema: Schluss mit Roamler! fehlende Transparenz / Lohndumping
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Re: Schluss mit Roamler! fehlende Transparenz / Lohndumping

Ich denke wenn man das hauptberuflich machen möchte, dann muss man auch die ätzenden Jobs machen und dann wäre es für mich wie bei einem normalen Job. Ich habe mir bewusst mehrere Dinge ausgesucht, die ich mache, so dass es nicht langweilig wird, manchmal sind sie sogar kombinierbar. Ich finde der C...
von thedaydreamer2
07 Sep 2019, 15:20
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Warum ich mich wegen Streetspotr an die Ombudsstelle gewandt habe
Antworten: 26
Zugriffe: 7835

Re: Warum ich mich wegen Streetspotr an die Ombudsstelle gewandt habe

Hallo Jungs ich möchte Euch mal ein Kompliment machen, dass ihr denen so auf den Sack geht. Kompliment! Ich habe zwischenzeitlich resigniert, weil man mehr und mehr dort verarscht wird (sei es man drückt sich mit fadenscheinigen Ausreden um die Bezahlung oder auch das die Bezahlung von Jahr zu Jahr ...
von thedaydreamer2
21 Mai 2019, 03:26
Forum: AppJobber
Thema: Überprüfe Tankstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 4192

Re: Überprüfe Tankstellen

Ich habe die Tankstellenjobs letztes Jahr mal als Paket gemacht und da wurde mir von den Preistafeln keine abgelehnt. Ich nehme an die wollen nur wissen, welche Sorten angeboten werden. Die stehen meisten unter den Preisen ohne Leuchtschrift.
von thedaydreamer2
08 Mär 2019, 00:51
Forum: Streetspotr
Thema: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert
Antworten: 13
Zugriffe: 5000

Re: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Jeder, der das nur für Geld machen will, ist glaube ich in diesem business falsch. Es gibt aber immer wieder Spitzen, wo man gutes Geld verdienen kann und wo ich dann tatsächlich auch den kompletten Tag nutze.Es geht eher darum selbstbestimmt zu leben. Meine Strategie ist, dass ich nur das mache woz...
von thedaydreamer2
06 Mär 2019, 03:02
Forum: Streetspotr
Thema: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert
Antworten: 13
Zugriffe: 5000

Re: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu. Grundsätzlich habe ich letztes Jahr sehr viel über Microjobbing gemacht und es ist ein schönes Nebeneinkommen und ich kann mir auch vorstellen, dass man davon leben kann, wenn man sehr schmerzfrei ist, viel Erfahrung hat und sehr strukturiert ist. Aber wie sc...
von thedaydreamer2
06 Feb 2019, 22:00
Forum: AppJobber
Thema: Preischeck im Supermarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 11120

Re: Preischeck im Supermarkt

Trier ist sehr sehenswert, wenn man alte römische Städte mag.
von thedaydreamer2
22 Jan 2019, 19:49
Forum: AppJobber
Thema: Preischeck im Supermarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 11120

Re: Preischeck im Supermarkt

Ich auch bei mir waren es aber 80 Km und auch nur ein Job. Bei den Jobs lohnt sich mein Winterschlaf....
von thedaydreamer2
17 Jan 2019, 21:43
Forum: AppJobber
Thema: "Kräftig absahnen" bei Appjobber
Antworten: 16
Zugriffe: 4186

Re: "Kräftig absahnen" bei Appjobber

Hallo Zusammen,

ist bei euch die Datenqualität auch so schlecht? Ich hatte in meiner direkten Umgebung zwei Rossmänner, die es garnicht gab. Oder hatte ich da einfach Pech?
von thedaydreamer2
10 Jan 2019, 14:54
Forum: AppJobber
Thema: Nutzung der App auf dem Ipad
Antworten: 3
Zugriffe: 1090

Re: Nutzung der App auf dem Ipad

Hast Du des denn auf dem Ipdad? Ich kann es nicht installieren finde es aber im App Store unter Ipad Apps. Alle anderen Apps laufen, wenn ich sie auch über Umwege installieren musste.