Die Suche ergab 1128 Treffer

von Sascha
16 Jun 2019, 20:26
Forum: BeMyEye
Thema: Nachbearbeiten von Missionen
Antworten: 20
Zugriffe: 693

Re: Nachbearbeiten von Missionen

Wäre mal interessant zu wissen, ob man mit den Punkten auch in den Minusbereich kommen kann. Wenn die jedes-mal 500 XP abziehen, kann das ja ganz schnell passieren. Die Ablehnung ist wirklich kurios. Auch bei dem Text ist man sich nicht einig, ob man den User nun duzen oder siezen soll. Am besten ei...
von Sascha
16 Jun 2019, 20:08
Forum: Outsidejobbing Apps
Thema: GKL Marketing-Marktforschung
Antworten: 42
Zugriffe: 1675

Re: GKL Marketing-Marktforschung

Die Chip hat übrigens ein Niveau und Auftreten ähnlich wie die Bildzeitung. Nur mal so am Rande. Mag sein, es ging hier aber mehr um die Meldung, dass Real verkauft werden soll. Ich habe dabei wahllos irgendeine Quelle genommen. Wenn ihr meint, dass Chip Blödsinn schreibt, könnt ihr gerne eine ande...
von Sascha
16 Jun 2019, 20:01
Forum: Schnappschüsse
Thema: Kennt ihr diese Bilder?
Antworten: 52
Zugriffe: 3823

Re: Kennt ihr diese Bilder?

Die Mitarbeiterin meinte, der Kilopreis sei 4,44 Euro und das wäre angeblich auch so in der Kasse gespeichert. Fehler können ja mal passieren. Ich finde es nur traurig, dass es die Mitarbeiter offensichtlich nicht interessiert. Auch nachdem ich auf den falschen Preis hingewiesen habe, wurde er nicht...
von Sascha
15 Jun 2019, 14:10
Forum: Outsidejobbing Apps
Thema: GKL Marketing-Marktforschung
Antworten: 42
Zugriffe: 1675

Re: GKL Marketing-Marktforschung

300 Artikel? Wie lange soll das denn dauern? Denke auch, dass man da den ganzen Tag beschäftigt ist. Fällt dann auch bestimmt nicht auf, wenn man da den ganzen Tag rumläuft. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es einige gibt, die nur die 100 Euro Entlohnung sehen und sofort zusagen, ohne sich Ged...
von Sascha
15 Jun 2019, 13:07
Forum: Schnappschüsse
Thema: Kennt ihr diese Bilder?
Antworten: 52
Zugriffe: 3823

Re: Kennt ihr diese Bilder?

Wer kann mir bei einer Rechenaufgabe helfen? Ich habe schon hin und herüberlegt, aber ich komme irgendwie nicht drauf. Also, nehmen wir an, eine Schale Erdbeeren wiegt 500 g und kostet 4,44 Euro. Wie hoch ist dann der Kilopreis? Ist glaube ich Dreisatz oder sowas. Ich denke, wenn 500 g, 4,44 Euro ko...
von Sascha
09 Jun 2019, 13:24
Forum: AppJobber
Thema: Aktions-Check im Supermarkt
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: Aktions-Check im Supermarkt

Ich habe einen Job davon erledigt. Das Display war da und somit relativ schnell machbar. Problem Nummer eins war bei mir, dass mir immer Leute im Bild standen, weshalb ich eine Weile warten musste. Problem Nummer zwei war, dass mal wieder die Bilder abgeschnitten werden, wenn man hochkant fotografie...
von Sascha
01 Jun 2019, 13:59
Forum: Abseits Themen
Thema: Mit welchem Device fotografiert ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 225

Re: Mit welchem Device fotografiert ihr?

Nutzt ihr eine spycam? Ich vermute, dass die Apps von Spycams keine Schnittstelle zu Appjobber und Co. haben. Aber ich denke da gerade an eine schöne kleine Knopfkamera, mit der ich aus der Microjobber App heraus Bilder machen kann. Sozusagen eine verlängerte Linse, die Handy Kamera App ist nur die...
von Sascha
01 Jun 2019, 13:47
Forum: Roamler
Thema: Tool Checks an Sonn- und Feiertagen
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: Tool Checks an Sonn- und Feiertagen

Ja das stimmt, wenn die am WE auslaufen und nicht sofort geprüft werden, schaut man in die Röhre. :shock: Es wäre aber eine Schweinerei, wenn die dann trotzdem akzeptiert würden.
von Sascha
01 Jun 2019, 13:33
Forum: BeMyEye
Thema: Nachbearbeiten von Missionen
Antworten: 20
Zugriffe: 693

Re: Nachbearbeiten von Missionen

So heute der nächste Dämpfer von BmE. Hatte den Pikachu JOb in einem Spielemax gemacht und wirklich Übersichtsbilder von dem ganzen Laden gemacht und sogar nachgefragt ob es irgendwo Nintendo DS spiele gibt (Antwort: nein, nicht mehr im Sortiment) und trotzdem wurde er jetzt abgelehnt, weil ich woh...
von Sascha
01 Jun 2019, 13:11
Forum: Roamler
Thema: RIMMEL Make-up in dm
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: RIMMEL Make-up in dm

mobilfoto hat geschrieben:
31 Mai 2019, 21:33
RIMMEL Make-up Check im dm für 3,- Euro.
Kernaussage:" mache 17-34 Fotos".
:lol:
Netter Versuch, Roamler. :roll: