Die Suche ergab 1162 Treffer

von Sascha
03 Jul 2021, 19:48
Forum: Nachrichtenartikel
Thema: Darf ich im Supermarkt fotografieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 6188

Re: Darf ich im Supermarkt fotografieren?

PS: Ich werde mir einfach mal den Spaß machen und die Geschäfte schriftlich anfragen ob sie mir die Datenerhebung und die Fotos erlauben. Eigentlich will ich auch den Jobber-Anbieter anschreiben ob er mir schriftlich zusichern kann das die Fotos nicht kommerziell genutzt werden (der gesunde Mensche...
von Sascha
06 Feb 2021, 13:53
Forum: BeMyEye
Thema: Stirbt die App?
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Stirbt die App?

Bei mir ist alles in Ordnung. Missionen werden geladen und ich kann mir alles anschauen.

Wende dich am besten an den Support.
von Sascha
18 Jan 2021, 21:46
Forum: Roamler
Thema: Schluss mit Roamler! fehlende Transparenz / Lohndumping
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Re: Schluss mit Roamler! fehlende Transparenz / Lohndumping

Kann ich gut verstehen. Ich mache auch keine Aufträge, wo man gefühlt den halben Laden fotografieren soll. Wenn dann vorher nicht klar kommuniziert wird, was genau verlangt wird, ist das um so ärgerlicher. Solche Aufträge lohnen sich einfach nicht. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag. ...
von Sascha
14 Okt 2020, 12:55
Forum: Roamler
Thema: Kuriose Push-Nachrichten?
Antworten: 1
Zugriffe: 429

Re: Kuriose Push-Nachrichten?

Kann schon damit zusammenhängen, dass du in Österreich wohnst. Der Kondensmilch Check wird bei mir angezeigt. Vermutlich gehen die Puh-Nachrichten an aller Roamler (weltweit), wobei die Aufträge dann nur in Deutschland zur Verfügung stehen. Das ist bei anderen Anbieter aber auch so. Streetpotr versc...
von Sascha
19 Aug 2020, 21:21
Forum: Abseits Themen
Thema: Captcha
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Captcha

Wo müsst ihr ein Capcha eingeben?
von Sascha
19 Aug 2020, 21:20
Forum: Steuern
Thema: Smartphone von der Steuer absetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Re: Smartphone von der Steuer absetzen

Bin auch kein Steuerexperte, aber so weit ich weiß, würde das dein zuständiges Finanzamt entscheiden. Da müsstest du einfach mal dort vorstellig werden und den Fall erläutern. Ob man damit durchkommt ist eine andere Frage. Aber ich finde, du hast die Sache schon ganz gut Begründet. Zu klären wäre au...
von Sascha
29 Mai 2020, 17:32
Forum: Roamler
Thema: Erhöhungen bei Roamler
Antworten: 149
Zugriffe: 46617

Re: Erhöhungen bei Roamler

Ich habe heute einen Saft Check angenommen. Der ging bei 3 Euro los. Gestern waren es 9 Euro. Heute, am letzten Tag stand er auf 12,50 Euro. Zusätzlich erhält man 0,50 Euro pro gefundener Zweitplatzierung. Zwei habe ich gefunden. Hier hat sich das Warten mal gelohnt. Mal sehen ob der Check angenomme...
von Sascha
26 Mai 2020, 14:20
Forum: Outsidejobbing Apps
Thema: GKL Marketing-Marktforschung
Antworten: 58
Zugriffe: 17992

Re: GKL Marketing-Marktforschung

Wir rechnen in diesem Markt mit ca. 7.000 zu scannenden Artikeln 7000 Produkte? :shock: :shock: :shock: Wer will den bitte 7000! Produkte scannen? Die haben doch wohl ein Rad ab. :roll: Wenn man das in den angegebenen 40 Stunden schafft und man den Coronabonus einrechnet, ergibt das einen Stundenlo...
von Sascha
08 Apr 2020, 21:19
Forum: Outsidejobbing Apps
Thema: GKL Marketing-Marktforschung
Antworten: 58
Zugriffe: 17992

Re: GKL Marketing-Marktforschung

Also ich habe derzeit einen Auftrag, den Preis von 170 Produkten zu ermitteln. Meiner Meinung ist das Ganze unmöglich, da allein über 30 Wurst aus der Theke dabei sind. 170 Produkte suchen? Vergiss es! Wie lange will man da suchen, bis man die alle gefunden hat? Da ist man bestimmt den halben Tag b...
von Sascha
12 Mär 2020, 13:13
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: WLAN Überprüfung am Bahnhof
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Re: WLAN Überprüfung am Bahnhof

Ja da gibt es unterschiedliche Spots. Der für 4 Euro ist der "normale" Check. Dann gibt/gab es Spots, wo man an zwei unterschiedlichen Tagen testen sollte. Dafür gab es 8 Euro. Bei dem Check den du meinst, sollte man das WLAN einmal vor Mitternacht und dann noch mal nach Mitternacht testen. Dann gib...