Die Suche ergab 2059 Treffer

von mobilfoto
Heute, 11:36
Forum: Roamler
Thema: Anstatt Erhöhung sinken die Preise
Antworten: 14
Zugriffe: 323

Re: Anstatt Erhöhung sinken die Preise

Es handelt sich jedoch nicht um "App-Firmen". Auf die Tests bewirbst du dich auf deren Seiten. IPSOS hat eine ziemlich gute App. Bei SKOPOS weiß ich es nicht. Ich benutze aber in beiden Fällen tatsächlich die Website. Das ist ja das schöne daran, dass man sich den Auftrag exklusiv reserviert und ih...
von mobilfoto
Gestern, 11:44
Forum: Outsidejobbing Apps
Thema: GKL Marketing-Marktforschung
Antworten: 48
Zugriffe: 2985

Re: GKL Marketing-Marktforschung

MysteryShopper hat geschrieben:
Gestern, 09:31
Habe für die Firma vor ein paar Wochen im Netto einen Kontrolltest gemacht.
Geld wurde schnell überwiesen, aber seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört.
War das ein Aufmerksamkeitstest, wo du bestimmte Artikel gemäß Liste in den Wagen packst und einige davon an der Kasse "vergisst" ?
von mobilfoto
17 Okt 2019, 11:33
Forum: Outsidejobbing Apps
Thema: GKL Marketing-Marktforschung
Antworten: 48
Zugriffe: 2985

Re: GKL Marketing-Marktforschung

Gibt's den Anbieter überhaupt noch?
Was ich mir mal als Onlineportal bei denen gespeichert hatte (https://webapp.gkl.de) funktioniert nicht mehr.
von mobilfoto
16 Okt 2019, 08:10
Forum: Roamler
Thema: Geht es Roamler wirtschaftlich schlecht?
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: Geht es Roamler wirtschaftlich schlecht?

Also, Roamler geht es wirtschaftlich nicht schlecht, das Gegenteil ist der Fall. [...] Natürlich finden wir "alten Hasen" das nicht wirklich so toll, wenn es die Erhöhungen von früher in dieser Form nicht mehr gibt oder wenn Aufträge lange nicht mehr so gut bezahlt werden am Anfang, wie es mal war....
von mobilfoto
14 Okt 2019, 13:27
Forum: Roamler
Thema: Geht es Roamler wirtschaftlich schlecht?
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Geht es Roamler wirtschaftlich schlecht?

Ich beobachte bei Roamler ein Sinken der Vergütung, ein Sinken der Qualität (Auftragsbeschreibungen, Prüfungsdauer) und "die großen" Kunden der Vergangenheit finde ich bei Roamler auch nicht mehr. Ich frage mich, geht es Roamler wirtschaftlich schlecht? Zur Antwort habe ich mir die Bilanz von Roamle...
von mobilfoto
14 Okt 2019, 12:51
Forum: BeMyEye
Thema: Perfect Picture
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Perfect Picture

Diese Art von Aufträgen gibt es mittlerweile bei vielen Anbietern. Und sie haben eines gemeinsam: die Bilder werden im Anschluss durch eine automatische Bilderkennung verarbeitet. Deshalb müssen sie diese bestimmten Kriterien wie Reflektionsfreiheit, Winkel, Abstand haben. Sie sind auch alle schlech...
von mobilfoto
12 Okt 2019, 18:43
Forum: BeMyEye
Thema: Perfect Picture
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Perfect Picture

Was steht dazu in der Beschreibung? Ich habe die App vom Handy deinstalliert und kann nicht nachschauen..
von mobilfoto
12 Okt 2019, 12:09
Forum: BeMyEye
Thema: Ich kann es nicht mehr ertragen - "Hmm, anscheinend wurde Ihr Bericht als "unvollständig" gekennzeichnet."
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: Ich kann es nicht mehr ertragen - "Hmm, anscheinend wurde Ihr Bericht als "unvollständig" gekennzeichnet."

So. Dyson in der Metro nochmal gemacht. Wieder abgelehnt. Aus den gleichen Gründen. Soll ich denen die ganze Metro abfotografieren!?!? Bin ich jetzt mit durch. So was dämliches .....habe ich noch nicht erlebt. Das kenne ich - bei mir war es ebenfalls die METRO. Und JA, die wollten tatsächlich die g...
von mobilfoto
12 Okt 2019, 11:59
Forum: Roamler
Thema: Anstatt Erhöhung sinken die Preise
Antworten: 14
Zugriffe: 323

Re: Anstatt Erhöhung sinken die Preise

Ich kann dem nur zustimmen. Vermutlich ist es ein Test von Roamler, wie weit (tief) man gehen kann. Ich habe gefühlt im ganzen Oktober bisher höchstens 3-4x in die App geschaut und keinen Auftrag für Roamler erledigt. Das lohnt sich einfach nicht. Ich habe allerdings gestern mit 3 Aufträgen bei IPSO...
von mobilfoto
11 Okt 2019, 10:30
Forum: Roamler
Thema: "Das ist wirklich sehr einfach und dauert nicht lang"
Antworten: 2
Zugriffe: 165

"Das ist wirklich sehr einfach und dauert nicht lang"

In der Beschreibung des mit mickrigen 4 € bezahlten Checks "Preis-Check @ dm" steht nach den 10 Produktarten mit 10 Bildern und 20 Preisen: " Das ist wirklich sehr einfach und dauert nicht lang " https://abload.de/thumb/52145lwk30.jpg :lol: :lol: :lol: :lol: Lieber Kampagnenmanager bei Roamler, das ...