Die Suche ergab 1834 Treffer

von mobilfoto
Gestern, 22:20
Forum: AppJobber
Thema: Lidl Schneller Obst und Gemüse Check
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: Lidl Schneller Obst und Gemüse Check

Bei Streetspotr würde dir der Auftrag dann abgelehnt mit dem Kommentar "Wir müssen das Kkeingedruckte auf dem Etikett lesen können", so wie letztens bei dem Rasur - Check 🤣
von mobilfoto
Gestern, 22:16
Forum: Roamler
Thema: Server down again!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 57

Re: Server down again!!!

Ich habe keinen der Windel-Checks erledigt. Bis zu 12 Fotos und 20 Fragen, also Produkte für 2,50 Euro? Neee
von mobilfoto
Gestern, 16:05
Forum: Roamler
Thema: Mystery @ Shell
Antworten: 6
Zugriffe: 55

Re: Mystery @ Shell

Wovon redest du?
Einen solchen Auftrag sehe ich nicht
von mobilfoto
Gestern, 15:54
Forum: Roamler
Thema: Server down again!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 57

Re: Server down again!!!

So gegen 11 Uhr fingen die Probleme schon an. Ich hatte gerade einen der Checks hochgeladen, da klappte das annehmen des nächsten schon nicht mehr.
Liegt an den Windeln und Getränken..
von mobilfoto
Gestern, 15:52
Forum: AppJobber
Thema: Lidl Schneller Obst und Gemüse Check
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: Lidl Schneller Obst und Gemüse Check

Ja, das ist der Zweck der Automatisierung. Die Maschinen machen die Arbeit und wir Menschen haben wieder mehr Zeit für Kunst, Kultur und Kreativität.
von mobilfoto
Gestern, 15:50
Forum: Fragen zu Spots
Thema: RedBull Dosen
Antworten: 3
Zugriffe: 43

Re: RedBull Dosen

Heute pünktlich um 8.00 wollte ich mir für meine Mittagspause zwei RedBull Dosen Aufträge reservieren. Problem an der Sache: Ich war nicht der einzige. Hunderte Nutzer mussten das selbe vor gehabt haben, sodass Streetspotr überlastet war und bis 08.12 Uhr so gut wie nichts ging. Nächstes Problem fü...
von mobilfoto
23 Jun 2019, 09:26
Forum: Roamler
Thema: Check Distributionsüberprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 69

Re: Check Distributionsüberprüfung

Rückschlüsse welcher Art?

Der Auftraggeber hier ist "Reckitt Benckiser", ein englischer Konzern.
von mobilfoto
22 Jun 2019, 22:43
Forum: Roamler
Thema: Check Distributionsüberprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 69

Re: Check Distributionsüberprüfung

Der Check wirkt mit der heißen Nadel gestrickt :P
von mobilfoto
22 Jun 2019, 22:39
Forum: Roamler
Thema: Erhöhungen bei Roamler
Antworten: 103
Zugriffe: 9887

Re: Erhöhungen bei Roamler

Der Allergen-Ordner scheint mir so eine Berufgenossenschaftliche Vorschrift zu sein. Das Abfragen ist also Bürokratie pur.
Ich kann verstehen, wenn es den nicht gibt oder er irgendwo verstaubt. Aber das Roamler mich dann blöd von der Seite anmacht, ist frech.
von mobilfoto
22 Jun 2019, 21:36
Forum: Roamler
Thema: Check Distributionsüberprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 69

Check Distributionsüberprüfung

Am gestrigen Freitag tauchte recht spontan der Check "Distributionsüberprüfung" auf. Es geht darum, 3 Abteilungen im MÜLLER zu checken und die Verfügbarkeit von Produkten zu checken. Dafür gibt es 5 Euro. Hattet ihr das auch, dass man manchmal irgendeine Regalmeterzahl eingegeben hat (zB Zahnpflege ...