Erfahrungen mit App Jobber

Forum für AppJobber
mobilfoto
Forum Elite

Re: Erfahrungen mit App Jobber

Beitrag von mobilfoto » 20 Mär 2017, 13:15

Und kennst Du einen Workaround? Es liegt definitiv nicht an irgendwelchen Einstellungen oder so. Neustart des Smartphones oder Neuinstallation der App nützen nämlich nichts. Ich vermute, die App übergibt beim Aufruf der Kamera-Funktion irgendwelche ungültigen Parameter.

Ich hab einen bösen Verdacht. AppJobber hat einen neuen Programmierer. Und der war früher bei ShopScout :lol:
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

crowdguru
Guru

Beitrag von crowdguru » 20 Mär 2017, 14:06

Ich hatte den Bug schon öfters aber nicht immer so, dass es gar nicht mehr funktionierte.
Das absolut Ärgerlichste daran war aber immer, dass es mir in Läden passiert ist, in denen ich keinen Internetempfang hatte und somit musste ich wieder vor die Tür, um den Job neu aufzurufen. Auch fiel mir dabei auf, dass das Smartphone total heiß wurde.
Das erste Mal war es bei Nivea Spots im real. Dieser Job ließ sich gar nicht erledigen, da die Kamera sofort schwarz wurde und die App abstürzte und das Smartphone förmlich glühte nach dem dritten Versuch. Habe es dann aufgesteckt.
Das zweite Mal passierte es mir diverse Male bei Rossmann Aufträgen. Hier stürzte lediglich die App ab und ich musste die Bilder dann erneut machen. Nach drei Versuchen ging es dann aber, war dennoch sehr ärgerlich und hat viel Zeit und Nerven gekostet.

Peter B.
Fortgeschrittener

Beitrag von Peter B. » 20 Mär 2017, 17:06

A.K. hat geschrieben:Seit dem letzten Update startet die Kamera mit aktiviertem Auto-blitz. Ich muss mich jetzt jedesmal vergewissern, das der Blitz aus ist.
Sehr uncool bei Mysteryjobs :roll:
Wenn ich das früher gelesen hätte, würde ich mich nicht gewundert haben warum mir die Geschäftsführerin aus dem WMF bis auf die andere Straßenseite hinterherläuft.

Danke A.K. Das sollte man wissen. :D

Peter B.
Fortgeschrittener

Beitrag von Peter B. » 20 Mär 2017, 21:20

Noch etwas, seit ich die Appjobber-App neuestes Update wieder regelmäßig nutze, mosert mein Handy S7 edge Android 7.0 ständig die App würde den Akku leersaugen 1,66% pro Stunde und will sie in den Ruhestand versetzen.

Solche Meldungen sind noch bei keiner anderen App gekommen.
Da scheint noch einiges im Argen zu liegen bei Appjobber. :?:

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 20 Mär 2017, 21:58

Der Support meldete sich letztens bei mir als "Felix von Appjobber". Das kommt mir bekannt vor - ich sag doch, die Fehler sind von ShopScout zu Appjobber umgezogen. :D
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 21 Mär 2017, 09:10

In den letzten Tagen habe ich des öfteren mal die A-GPS Daten zurücksetzen müssen, da nix mehr ging.
Zeitlich korreliert das mit dem letzten Update, denke ich. Hat sonst jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Plee G.
Professional

Beitrag von Plee G. » 21 Mär 2017, 16:24

GPS? GPS war heute schlimm. Die Positionen der fotofierten Plakate (also meine 3-4 Standpunkte per Plakat) war durch die ganze Stadt verteilt.
Don't forget the G to se Plee.

Trollmatz
Anfänger

Beitrag von Trollmatz » 04 Mai 2017, 09:43

Ich habe leider keinen Spaß an der App . Werde sie wieder löschen.

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 04 Mai 2017, 14:58

Trollmatz hat geschrieben:
04 Mai 2017, 09:43
Ich habe leider keinen Spaß an der App . Werde sie wieder löschen.
Wo genau liegt das Problem bei dir?

Trollmatz
Anfänger

Beitrag von Trollmatz » 05 Mai 2017, 06:34

Keine Vernünftigen Jobs in der Nähe . Ich werde bestimmt nicht 7 km fahren um 1 Euro zubekommen .

Antworten