BME hebt Daten auf

Forum für BeMyEye
Antworten
Kajan
Nachwuchs

BME hebt Daten auf

Beitrag von Kajan » 01 Feb 2019, 10:45

Vor 2 Wochen habe ich einen Pflanzencheck für 3,- € bei Dehner gemacht. Er wurde abgelehnt, weil ein Foto unscharf sei. Da ich es nicht geschafft habe, dort nochmal hinzufahren, habe ich aufgegeben.
Diese Woche wurde der Check erneut angeboten, jetzt für 5,- €. Ich habe ihn angenommen und vor Ort konnte ich feststellen, dass meine Daten und die Fotos noch im Auftrag eingetragen waren. Ich musste nur das Eingangsfoto und das unscharfe Foto neu machen und der Auftrag konnte abgeschickt werden.
Entweder waren die Daten auf dem Server von BME oder in meinem Cache.

Sascha
Ehrenmitglied

Re: BME hebt Daten auf

Beitrag von Sascha » 02 Feb 2019, 22:38

Da hast du dann wohl Glück gehabt, dass du nach 2 Wochen noch nachbessern konntest und das auch noch zu einem höheren Preis.

crowdguru
Guru

Beitrag von crowdguru » 09 Mär 2019, 17:38

Die Aufträge werden vermutlich regelmäßig ausgeschrieben sein. Gab es auch schon bei Streetspotr diese Art von Auftrag im Dehner.
Nur war dort die Entlohnung gleich auf 5 Euro.
Die Bilder werden lokal auf deinem Gerät abgelegt und sind daher für Nachbesserungen oder neue Aufträge auch wieder vorhanden.
Hab das selbe festgestellt als die App abgestürzt ist. Nach dem Neustart der App musste ich zwar erneut einchecken aber alle Bilder waren noch vorhanden und ich konnte einfach durchklicken bis zum Schluss.

Chipppo
Anfänger

Beitrag von Chipppo » 12 Jun 2019, 10:34

Weiß jemand wie ich auf die lokalen Fotos zugreifen kann ?
In der App selbst werden Sie leider nur stark komprimiert angezeigt.

Antworten