Dauer bis ein Auftrag reviewed und akzeptiert wurde?

Forum für BeMyEye
Antworten
Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2057
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Dauer bis ein Auftrag reviewed und akzeptiert wurde?

Beitrag von mobilfoto » 21 Jun 2019, 10:12

Hallo Forum,
bisher habe ich die Reviewdauer bei BmE als angenehm kurz wahrgenommen.
Derzeit ist es aber so, dass es dauert. Und dauert. Und dauert.
Ein Auftrag steht seit ca. 7 Tagen zum Review bereit und wurde nicht geprüft. Eine Mail an den Support blieb auch am 2. Tag unbeantwortet.
Wie sieht es bei euch derzeit aus?
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

EndcoreXD
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 14 Aug 2018, 20:40

Re: Dauer bis ein Auftrag reviewed und akzeptiert wurde?

Beitrag von EndcoreXD » 21 Jun 2019, 22:13

Ja das kann schon mal 7 Tage dauern. Bei mir hat es letztes mal 5 Tage gedauert bis der Auftrag überprüft worden ist. Wenn dann noch Feiertage dazwischen kommen dann sind das ruhig noch 2-3 Tage mehr.

Thunder
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: 11 Mai 2018, 10:00

Re: Dauer bis ein Auftrag reviewed und akzeptiert wurde?

Beitrag von Thunder » 26 Jun 2019, 09:38

Ja dauert ca. eine Woche, was aus meiner Sicht noch okay ist.

Aber das auf Mails nicht zeitnah geantwortet wird -egal welches Anliegen- stört mich doch schon.

Antworten