Foto zuschneiden ?

Hilfestelllungen bei der Spotausführung
Antworten
Microjobber
Level 1 Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 31 Mai 2019, 14:00

Foto zuschneiden ?

Beitrag von Microjobber » 09 Aug 2019, 18:53

Ich würde gerne ein Foto, das ich in der SS App gemacht habe etwas zurechtschneiden, weil es durch die verpiegelte Regalwand nicht mehr so ganz "mystery" ist... :oops: :oops:

Ist das irgendwie möglich? Ich fürchte mal nicht, aber wer weiß...

MysteryShopper
Nachwuchs
Beiträge: 44
Registriert: 05 Aug 2019, 18:33

Re: Foto zuschneiden ?

Beitrag von MysteryShopper » 09 Aug 2019, 20:30

Microjobber hat geschrieben:
09 Aug 2019, 18:53
Ich würde gerne ein Foto, das ich in der SS App gemacht habe etwas zurechtschneiden, weil es durch die verpiegelte Regalwand nicht mehr so ganz "mystery" ist... :oops: :oops:

Ist das irgendwie möglich? Ich fürchte mal nicht, aber wer weiß...
Wie soll man das verstehen? Nicht mehr ganz "mystery"?
Streetspotr ist die Qualität des Fotos sowas von egal, solange man das erkennen kann, was sie brauchen bzw. was im Auftrag gefordert wurde.

Soviel ich weiß ist die Überarbeitung des Fotos schon alleine dadurch nicht möglich, da man in der App ein Foto weder runter- noch hochladen kann.
Heute ist nicht aller Tage, ich shoppe weiter, keine Frage!

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2057
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Foto zuschneiden ?

Beitrag von mobilfoto » 09 Aug 2019, 21:15

Du kannst draus lernen und dich zukünftig nicht mehr selbst im Spiegel fotografieren :D
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Microjobber
Level 1 Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 31 Mai 2019, 14:00

Re: Foto zuschneiden ?

Beitrag von Microjobber » 10 Aug 2019, 07:21

Letzten Endes hat sich das Problem sowieso erledigt, weil ich wieder mal vergessen habe, den Spot noch hochzuladen... :cry:

Antworten