Bearbeitungszeit

Hilfestelllungen bei der Spotausführung
Antworten
EndcoreXD
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: 14 Aug 2018, 20:40

Bearbeitungszeit

Beitrag von EndcoreXD » 19 Jan 2020, 17:16

Hallo zusammen,

ich hätte kurz ne Frage, wenn ein Spot z.B. bis heute 19.01.20 20:00 machbar ist, aber die Bearbeitungszeit 12 Stunden beträgt, habe ich dann trotzdem nur bis 20:00 Zeit den Spot hochzuladen oder trotzdem die vollen 12 Stunden?

Viele Grüße

Robin

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2113
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Bearbeitungszeit

Beitrag von mobilfoto » 21 Jan 2020, 11:34

Hm, wie war das noch?
Ich glaube, die genannte Uhrzeit ist die spätestmögliche Annahme. Das Hochladen kann dann darüber hinaus innerhalb deiner persönlichen Zeit (6 Stunden als Normalspotter, 12 Stunden als Pro) erfolgen.
Es ist aber mehr als 2 Jahre her, dass ich das mal hatte, es ging damals um einen Kinospot. Deshalb meine Antwort unter dem Vorbehalt, dass es vielleicht jetzt anders sein könnte.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Benutzeravatar
monot0ne
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 23 Jan 2020, 15:14

Re: Bearbeitungszeit

Beitrag von monot0ne » 28 Jan 2020, 12:30

Servus.
Steht normalerweise IMMER dabei, wenn du einen Spot anklickst , eine Zeile WO (München bla bla) ,wie lange (Datum) und in Klammer die Bearb.-Zeit.
Auch in wichtige Infos stehts manchmal, auch wenn ein Spot nicht verfügbar/geschlossen ist..
Grüße,
mono

Antworten