Neue Kartenansicht

Platz für Anregungen und Ideen
Antworten
Doyle
Nachwuchs
Beiträge: 36
Registriert: 26 Jul 2016, 01:48

Neue Kartenansicht

Beitrag von Doyle » 27 Jul 2016, 13:42

Wie gefällt euch das neue Design der Streetspotr-Karte?
Zuletzt geändert von Doyle am 27 Jul 2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler korrigiert.
Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man noch mehr wissen muss.

Xded
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: 26 Jul 2016, 23:08

Re: Neue Kartenansicht

Beitrag von Xded » 27 Jul 2016, 13:55

Ich hab mich schon gewundert ob ich irgendwas umgestellt habe. Aber sieht gut aus und es läd nicht mehr so lange.

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Neue Kartenansicht

Beitrag von Sascha » 27 Jul 2016, 14:48

Hier findet man weitere Infos zu der neuen Karte:

http://www.googlewatchblog.de/2016/07/g ... le-maps-2/
Zuletzt geändert von Sascha am 28 Jul 2016, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter B.
Fortgeschrittener
Beiträge: 50
Registriert: 26 Jul 2016, 21:57

Re: Neue Kartenansicht

Beitrag von Peter B. » 27 Jul 2016, 16:10

Danke für den Link Sascha.☺
Finde das neue Design besser als das alte.

Benutzeravatar
Horatio
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jul 2016, 00:43

Re: Neue Kartenansicht

Beitrag von Horatio » 28 Jul 2016, 01:18

Interessant, ohne den Hinweis, das sich die Karte ein wenig verändert bzw.verfeinert hat, wäre mir das so wahrscheinlich nicht mal aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich bei der Karte meist nur kurz rauszoome, um zu schauen, ob es neue Spots gibt, achte ich da weniger auf den Kartenhintergrund, so lange sich dieser nicht signifikant verändert.

HaMeu
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 2016, 11:38

Re: Neue Kartenansicht

Beitrag von HaMeu » 06 Aug 2016, 11:52

Ist mir bislang auch nicht aufgefallen obwohl ich die App oft nutze. Allerdings dann auch "nur" zum Prüfen was es so gibt, die Karte an sich benötige ich kaum da es immer in meiner Gegend ist.

Antworten