Camera Probleme

Fehlermeldungen
Antworten
markus1006
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 29 Mär 2018, 09:14

Camera Probleme

Beitrag von markus1006 » 26 Mär 2019, 21:48

Hi @all

hab neuerdings das Problem, dass sich die Kamera in einem Unterpunkt mit meheren Bildaufnahmen nach dem 1. Bild sich automatisch auf nahzoom einstellt. Muss derzeit app neustarten, und Auftrag an der Stelle fortführen... sehr nervig.
Hat jemand die gleichen Probleme, und ggf schon eine Lösung.
Habe ein Samsung J7

Benutzeravatar
Sunsail
Level 2 Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 02 Aug 2016, 22:43

Re: Camera Probleme

Beitrag von Sunsail » 27 Mär 2019, 08:56

Bin mit einem S8 unterwegs. Die Probleme sind bei mir nicht aufgetreten.
Allerdings habe ich bei Roamler seit 1-2 Wochen das Problem, das sich das Bild sehr langsam verarbeitet. Nach dem Klick auf "OK" dauert es sehr lange bis die nächste Maske mit Bild und weiter Button erscheint.

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1143
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Camera Probleme

Beitrag von Sascha » 27 Mär 2019, 09:23

Ich habe das gleiche Handy. Das Problem habe ich allerdings noch nicht festgestellt. Ich speichere allerdings auch meistens jedes Bild einzeln ab. Die Möglichkeit mehrere Bilder hintereinander zu machen, ist zwar praktisch, allerdings hatte ich da schon öfter das Problem, dass dabei Bilder nicht gespeichert wurden und ich diese anschließend noch einmal machen musste.

Benutzeravatar
Fakenews
Level 1 Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 06 Okt 2017, 19:54

Re: Camera Probleme

Beitrag von Fakenews » 01 Jun 2019, 18:07

Bei mir besteht das Problem, dass ich auf Foto hinzufügen drücke und absolut Nichts passiert minutenlang, wer hat das Problem auch? Streetspotr ist es wohl bekannt und "man kümmert sich". Was das bei Streetspotr heißt, weiß man wenn man länger dabei ist. :(
Ecosia - Suche im Web und pflanze Bäume! :!:

Antworten