Tierfutter Hund/Katze

Forum für Streetbees
Antworten
Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2126
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Tierfutter Hund/Katze

Beitrag von mobilfoto » 26 Jul 2019, 09:43

Wer von euch einen Hund oder eine Katze hat, wird es vielleicht schon mitbekommen haben: Die beiden grißen Hersteller von Tierfutter NESTLE und MARS Pet Care starten diverse Promotion-Aktionen, um ihre Produkte (Purina, Gourmet etc) in den Markt zu drücken.
Bei Streetbees gibt es gerade eine ganze Serie von "Umfragen", schaut doch mal rein. Eine verspricht einen Folgeauftrag für 15 Euro und ich rate, dass es sich dabei um einen bezahlten Futtertest mit Rückmeldung handelt.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Mic
Level 2 Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 09 Jun 2018, 07:31

Re: Tierfutter Hund/Katze

Beitrag von Mic » 27 Jul 2019, 07:43

Meins wurde abgelehnt weil ich ein älteres Foto genutzt habe.

Ich kenn die Aufgabenstellung nicht mehr. Fremdfotos sind ja nicht erlaubt. Klar.
Aber was ist gegen eigene un-live Fotos einzuwenden?

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2126
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Tierfutter Hund/Katze

Beitrag von mobilfoto » 27 Jul 2019, 08:03

Soweit ich das wahrnehme, handelt es sich um ein pre screening für eine Kampagne, wo man gegen Kostenerstattung Tierfutter kauft und dann seine Meinung dazu abgibt, evtl sogar noch gegen Vergütung :-)
Da ist es hilfreich, wenn man aktuell eines der in Frage kommenden Haustiere hat.
Ein Foto vom damals vorhanden, evtl. mittlerweile gestorbenen Haustier hilft nicht.
Und ich habe den Auftrag so verstanden, dass man vorgegebene Situationen wie zB das Füttern oder das Anreichern von Leckerli nachstellen sollte.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Mic
Level 2 Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 09 Jun 2018, 07:31

Re: Tierfutter Hund/Katze

Beitrag von Mic » 31 Jul 2019, 19:31

Naja, ich hab ja angegeben dass ich ne Katze hab. (eigentlich drei, wo die Besitzverhältnisse zwar unklar sind, aber zum fotografieren beim HappiHappi-verputzen taugense schon.)
das alte Foto war knuffig, ein Teaser.

Thunder
Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: 11 Mai 2018, 10:00

Re: Tierfutter Hund/Katze

Beitrag von Thunder » 19 Dez 2020, 14:27

Es gibt aktuell wieder Aufträge für Hunde und Katzenbesitzer. Und auch sonst gibt es immer mal wieder kleine Aufträge für zwischendurch.
Reinschauen lohnt sich immer mal

Antworten