Anmeldung

Forum für Streetbees
Antworten
Manuela Sch
Nachwuchs
Beiträge: 28
Registriert: 27 Jul 2016, 06:20

Anmeldung

Beitrag von Manuela Sch » 27 Jul 2016, 06:28

Hi! So wie ich das im Internet gelesen habe ist diese App nur etwas für englischsprachige Räume.
Im Appstore gibt es dazu auch keine App. Da heißt es: nicht für diese Region verfügbar. Fragen:
1. Wie kann man sich anmelden? / App?
2. Gibt es in Deutschland Aufträge?
3. Wer hat Erfahrungen mit dem Microjob Anbieter?

Ana
Nachwuchs
Beiträge: 31
Registriert: 27 Jul 2016, 09:39
Wohnort: Guben

Re: Anmeldung

Beitrag von Ana » 27 Jul 2016, 09:43

Welches Betriebssystem nutzt du? Unter Android gibt's die App. Auch für Deutschland. Ich hab sie aber nicht mehr drauf weil es in meiner Region keine Aufträge gab. Als ich sie hatte mußte man zum registrieren eine Handynummer angeben.

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 587
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von crowdguru » 27 Jul 2016, 09:59

Die App ist für Android definitiv verfügbar. Ich hatte bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen (damals gab es noch gar keine App).
Leider herrscht hier chronischer Auftragsmangel. Seit es die App gibt, hatte ich noch keinen einzigen Auftrag bei mir in der Umgebung.

Ana
Nachwuchs
Beiträge: 31
Registriert: 27 Jul 2016, 09:39
Wohnort: Guben

Re: Anmeldung

Beitrag von Ana » 27 Jul 2016, 13:10

Habe mir die App noch runtergeladen und mich eingeloggt. Ist immer noch mit Angabe der Handynummer.

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 587
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von crowdguru » 27 Jul 2016, 13:12

Ja, das dient der Verifizierung. Ich wurde jetzt aber noch nicht von denen angerufen oder sonstwie belästigt.
Streetbees ist ein britisches Unternehmen, die sind noch recht neu auf dem deutschen Markt.

Ana
Nachwuchs
Beiträge: 31
Registriert: 27 Jul 2016, 09:39
Wohnort: Guben

Re: Anmeldung

Beitrag von Ana » 27 Jul 2016, 19:32

Stimmt belästigt hat mich auch noch nie einer. Aber ich muss mich mit der Handynummer einloggen.
Habe ich das richtig in Erinnerung das Streetbees DAS Original ist?

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 587
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von crowdguru » 27 Jul 2016, 19:42

DAS Original wovon? Microjobbingapps? Zumindest nicht in Deutschland jedenfalls.
Hier habe ich als erstes von AppJobber und Streetspotr erfahren (Ende 2011/Anfang 2012).
Streetbees kommt ja aus Großbritannien. Roamler aus den Niederlanden und Clic an Walk aus Frankreich.

Mariposa
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 29 Jul 2016, 07:30

Re: Anmeldung

Beitrag von Mariposa » 29 Jul 2016, 07:46

Somit gibt es keine Möglichkeit an einen ios app zu kommen?

Ana
Nachwuchs
Beiträge: 31
Registriert: 27 Jul 2016, 09:39
Wohnort: Guben

Re: Anmeldung

Beitrag von Ana » 29 Jul 2016, 16:36

Für iOS gibt es keine App. Aber du verpasst nichts. Es gibt so gut wie nie Aufträge.

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2125
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Anmeldung

Beitrag von mobilfoto » 06 Aug 2016, 18:41

StreetBees habe ich jetzt seit etwa 8 Monaten auf meinem (Android-)Handy und bisher gab es genau zwei Aufträge:
Anfang des Jahres ein sehr interessanter Auftrag für 20 €, wo man ein Kino besuchen und bewerten bzw. beschreiben sollte. Es waren Fotos vom Kino, von der Umgebung und angrenzenden Geschäften gewünscht. Dann Fotos von innen, fast schon "die üblichen", nämlich von der Popcorn-Theke, der Bar, den Plakaten und man sollte auch seinen Eindruck schildern, ob alles sauber und aufgeräumt ist etc. Für 20 Euro eigentlich ganz gut. Leider bestand der Auftrag nur so ca. 2-3 Wochen.
Seit Anfang August habe ich bei mir so einen "Hinhalte-"Auftrag, Bonus-Auftrag genannt, wo man für 0,00 sein Frühstück zeigen soll. Der Auftrag ist aktiv für ein Jahr bis zum Juli nächsten Jahres. Ich vermute, damit wollen sie sehen, wo ihre Bees überall wohnen und wieviel überhaupt noch in Deutschland aktiv sind.

Wäer schön, wenn's von denen wieder was gäbe!

Viele Grüße
Euer
mobilfoto
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Antworten