Thread löschen

Forum für Shopscout
Antworten
Chris S.

Thread löschen

Beitrag von Chris S. » 28 Mai 2019, 17:34

Ich denke das Unterforum Shopscout kann gelöscht werden oder?

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2127
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Thread löschen

Beitrag von mobilfoto » 28 Mai 2019, 19:38

Lass uns doch bitte noch ein Jahr lang Schadenfreude genießen, ja? :D
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Chris S.

Re: Thread löschen

Beitrag von Chris S. » 23 Jul 2019, 14:33

Streetspotr hat mittlerweile mehr Themen als Shopscout und sollte in der Rangliste dementsprechend eine Position nach unten rutschen, da die Threads bisher nach Menge der Themen sortiert wurden.

Oder noch besser, die Karteileiche gleich ganz löschen, damit das Forum stets aktuell wirkt.

Apptester
Nachwuchs
Beiträge: 28
Registriert: 29 Mär 2018, 19:52

Re: Thread löschen

Beitrag von Apptester » 23 Jul 2019, 22:01

Nein, bitte nicht löschen bzw. nie löschen. Es dient nicht nur als Andenken und für Vergleiche, sondern unter anderem auch als Fundgrube für alles mögliche wie ähnliche Aufgaben, die bei anderen Anbietern auftauchen (können).

Höchstens den Threadnamen ergänzen zu "Shopscout (App eingestellt)" oder sowas.

Benutzeravatar
A.K.
Forum Elite
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Feb 2017, 19:23

Re: Thread löschen

Beitrag von A.K. » 23 Jul 2019, 23:12

Apptester hat geschrieben:
23 Jul 2019, 22:01
Nein, bitte nicht löschen bzw. nie löschen. Es dient nicht nur als Andenken und für Vergleiche, sondern unter anderem auch als Fundgrube für alles mögliche wie ähnliche Aufgaben, die bei anderen Anbietern auftauchen (können).

Höchstens den Threadnamen ergänzen zu "Shopscout (App eingestellt)" oder sowas.
Völlig korrekt! Das sollte mal schön online bleiben.
Vielleicht kann man auch eine Kategorie für tote Apps einrichten. Ob man das dann "App-Friedhof" oder einfach "Archiv" nennt, ist ja egal.

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2127
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Thread löschen

Beitrag von mobilfoto » 24 Jul 2019, 11:09

"Archiv" ist ein guter Name. Der Name ist kurz und jedermann verständlich.
Darunter kann alles verschoben werden, was nicht mehr aktuell ist, aber interessant ist.
Und interessant ist die Geschichte mit ShopScout, denn der Anbieter ist nicht restlos vom Markt verschwunden sondern die Mitarbeiter inklusive des Marktschreiers und auch die Aufträge leben weiter bei Streetspotr.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Chris S.

Re: Thread löschen

Beitrag von Chris S. » 29 Jul 2019, 16:46

Das stimmt. Ein Archiv wäre nicht schlecht.
Ich bin mir sicher, das im Laufe der nächsten Jahre Shopscout nicht als einziger Anbieter darin landet.

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 587
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Thread löschen

Beitrag von crowdguru » 02 Okt 2020, 22:56

Euer Wunsch wurde erhört. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.
Schreibt mir doch gerne eine PN, wenn es Änderungsbedarf gibt. Bei mir haben sich durch meine gewachsene Familie in den letzten beiden Jahren andere Prioritäten ergeben, weshalb ich nicht mehr spotn war und auch nicht mehr so oft ins Forum reingeschaut habe. Mea culpa.

Antworten