Auszahlungen

Forum für Shopscout
unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Auszahlungen

Beitrag von unCrowd » 24 Sep 2016, 09:12

Noch jemand "failed" in seiner Auszahlung stehen, und die Email wegen "technischer Probleme" bei der Auszahlung bekommen?

Es ist fast Monatsende, da habe ich auf meinem Konto auch technische Probleme. Ärgerlich :oops: :oops:

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 583
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungen

Beitrag von crowdguru » 24 Sep 2016, 17:03

IBAN richtig eingegeben?
Shopscout hatte einige Probleme mit Auszahlungen aufs Konto und wollte das glaube ich abschaffen und nur noch PayPal nutzen. Evtl. ist das bereits vollzogen worden.

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Auszahlungen

Beitrag von unCrowd » 24 Sep 2016, 23:55

Die Auszahlungen finden nur noch über PayPal statt. Da gibts ja die Probleme.... Mal sehen :(

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Auszahlungen

Beitrag von mobilfoto » 25 Sep 2016, 10:58

Wenn ich in meinem Wörterbuch unter "S" bei "ShopScout" nachschlage finde ich dort folgende Erläuterung:

"ShopScout ; Nomen, [n] Worttrennung Shop|Scout; siehe auch 24insights; siehe auch dauerhafter Fehlerzustand"
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Auszahlungen

Beitrag von unCrowd » 25 Sep 2016, 12:30

Ja, ist nur ärgerlich. Die verlangen teilweise unmögliches, und lehnen dann die Aufträge wegen "blubb" ab. Andererseits haben sie den mE schlechtesten Support aller Apps, kriegen ihren Scheiss nicht in den Griff und dann crashen auch noch die Auszahlungen, ohne dass irgendwer sich die Mühe macht, mal richtig zu informieren, wann denn nun ausgezahlt wird.

Support Anfragen werden nicht beantwortet, kritische Facebook Posts sofort gelöscht, ruft man die Hotline an, wird gesagt: die Nummer ist nur für Notfälle, erstell ein Ticket in der App.... Dann wird einfach aufgelegt.

Ich habe nun vorgestern für mich entschieden, die App vom Handy zu schmeißen, der Stress und das bisschen, was dabei rum kommt, ist definitiv den Aufwand nicht wert.

Kann auch mittlerweile nur noch von der App abraten.

Es sei denn, man hat zu niedrigen Blutdruck, den bekommen die garantiert hoch

Holly
Nachwuchs
Beiträge: 45
Registriert: 26 Jul 2016, 22:03

Re: Auszahlungen

Beitrag von Holly » 28 Sep 2016, 19:03

Irgendwie hat man das Gefühl die warten auf Geld von Ihren Auftraggebern. Normalerweise wurde angefordertes Geld immer spätestens Freitags ausgezahlt. Mittlerweile wurde seit zwei Wochen kein Geld mehr ausgezahlt und Anfragen über die App werden einfach ignoriert.

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 583
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungen

Beitrag von crowdguru » 28 Sep 2016, 23:13

Naja, das Problem haben doch alle Microjobbinganbieter. Oder was glaubst du warum Streetspotr eine 30-Tage-Anforderungsfrist eingeführt hat?

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Auszahlungen

Beitrag von mobilfoto » 23 Dez 2016, 18:29

Hat jemand in der letzten Woche Freitag (16.12.) oder heute (23.12.) eine Auszahlung von ShopScout per PayPal erhalten?
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Auszahlungen

Beitrag von unCrowd » 23 Dez 2016, 21:30

Letzte Woche kam erst Samstag die Zahlung... Aktuell noch nix

regenator
Fortgeschrittener
Beiträge: 98
Registriert: 23 Dez 2016, 22:35

Re: Auszahlungen

Beitrag von regenator » 23 Dez 2016, 22:39

Bei mir war die letzte Auszahlung auch am 17.12, diese Woche ist noch nichts angekommen.

Antworten