Auszahlungen

Forum für Shopscout
Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Auszahlungen

Beitrag von Sascha » 03 Mai 2018, 17:47

Ich finde es blöd, dass man nicht sehen kann, ob und wie viel Geld man angefordert hat. Wenn ich auf Auszahlen drücke, wird einfach nur der Verdienst auf Null gesetzt und das Geld ist "weg". Wozu gibt es den Abschnitt "Open"? Da müsste das angeforderte Geld doch eigentlich aufgeführt werden, bis es ausgezahlt wurde.

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Auszahlungen

Beitrag von Sascha » 04 Mai 2018, 10:43

Sascha hat geschrieben:
09 Dez 2017, 20:28
Ich sammle immer. Hoffentlich gehen die nicht mal pleite. :? Kann aber auch sein, dass die Bankrott gehen, wenn ich mal mein Geld haben möchte. Ich hoffe, die haben mein Geld irgendwo auf die Seite gelegt.
So habe jetzt mal mein Geld angefordert. Bislang kam aber nichts. Zahlen die immer nur einmal in der Woche oder kommt das Geld am nächsten Tag? Angefordert habe ich es am Mittwoch.

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Auszahlungen

Beitrag von unCrowd » 04 Mai 2018, 14:50

Das ist dann normalerweise Freitags drauf.
Oder auch Mal Donnerstag spät abends...
Manchmal aber erst samstags.... Sonntags eher selten, kam aber auch schon mal vor.
Die zahlen einmal pro Woche aus. Fast immer..

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Auszahlungen

Beitrag von Sascha » 05 Mai 2018, 16:45

Danke für die Info. Das Geld ist Samstag Nachmittag angekommen. :D

Benutzeravatar
A.K.
Forum Elite
Beiträge: 1650
Registriert: 08 Feb 2017, 19:23

Re: Auszahlungen

Beitrag von A.K. » 25 Mai 2018, 22:19

Sascha hat geschrieben:
03 Mai 2018, 17:47
Ich finde es blöd, dass man nicht sehen kann, ob und wie viel Geld man angefordert hat. Wenn ich auf Auszahlen drücke, wird einfach nur der Verdienst auf Null gesetzt und das Geld ist "weg". Wozu gibt es den Abschnitt "Open"? Da müsste das angeforderte Geld doch eigentlich aufgeführt werden, bis es ausgezahlt wurde.
Das fehlt in der Tat und sollte ganz dringend geändert werden.
Unter "offen" stehen jetzt die akzeptierten Aufträge, die noch nicht zur Auszahlung angefordert wurden. Ich will aber den Status der angeforderten Auszahlungen auch sehen können.

Ausgezahlt wurde übrigens heute. Gestern habe ich einmal vormittags mein Geld angefordert und ein weiteres mal am Abend. Beide Zahlungen kamen heute Morgen rein.

Antworten