Auszahlungen

Forum für Shopscout
Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Auszahlungen

Beitrag von mobilfoto » 04 Dez 2017, 23:37

Mir reicht es jetzt mit ShopScout. Ich wende mich an die Ombudsstelle.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Auszahlungen

Beitrag von mobilfoto » 05 Dez 2017, 08:43

Nochmal die Frage an alle, bitte! Hat jemand kürzlich, also in den letzten Tagen, von ShopScout Geld bekommen?
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Benutzeravatar
A.K.
Forum Elite
Beiträge: 1650
Registriert: 08 Feb 2017, 19:23

Re: Auszahlungen

Beitrag von A.K. » 05 Dez 2017, 09:11

Meine letzte Auszahlung war am 24.11.17. Seitdem habe ich keine angefordert.

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Auszahlungen

Beitrag von Sascha » 05 Dez 2017, 11:49

Ich habe auch nichts angefordert.

Benutzeravatar
Chris S.
Forum Elite
Beiträge: 628
Registriert: 14 Apr 2017, 07:09

Re: Auszahlungen

Beitrag von Chris S. » 05 Dez 2017, 13:52

Ebenfalls in letzter Zeit keine Auszahlung beauftragt.

Benutzeravatar
Heiner Hilflos
Nachwuchs
Beiträge: 41
Registriert: 24 Mai 2017, 23:06

Re: Auszahlungen

Beitrag von Heiner Hilflos » 05 Dez 2017, 14:21

Ich habe heute versucht eine Auszahlung (dreistellig) anzufordern. Ging nicht: Ich habe AUSZAHLEN gedrückt und dann in der nächsten Maske die persönl. Daten mit SPEICHERN bestätigt. An dieser Stelle wird die App stets angehalten. Der Kontostand bleibt unverändert.
Dem Support habe ich das Ganze über die App geschildert. Mal sehen...

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Auszahlungen

Beitrag von mobilfoto » 05 Dez 2017, 14:29

Ich hatte dies dem Support in der letzten Woche schon gemeldet und gebeten, die Auszahlung notfalls manuell anzustoßen. Es kam zwar eine Antwort, dass mein Anliegen an die IT weitergeleitet worden wäre. Seitdem herrscht aber Schweigen. Weitere Support-Mails - auch zu anderen Problemen - wurden bisher seitdem nicht mehr beantwortet.

Ich glaube, man müsste mittlerweile wirklich davor warnen, für ShopScout zu arbeiten. :cry:
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Benutzeravatar
A.K.
Forum Elite
Beiträge: 1650
Registriert: 08 Feb 2017, 19:23

Re: Auszahlungen

Beitrag von A.K. » 05 Dez 2017, 14:45

@mobilfoto
Mit der Warnung hast Du nicht unrecht. Die Ombudsstelle zu kontaktieren ist schon richtig. Ich werde auch noch einen letzten Versuch wegen meiner Kuscheldeckenpromos unternehmen und mich ggfs. auch an die Stelle wenden.

Aktualisiert doch auch mal wieder die Bewertungen auf Google Play. Da kann man ja ganz klar eine Warnung für die App aussprechen.

Benutzeravatar
Heiner Hilflos
Nachwuchs
Beiträge: 41
Registriert: 24 Mai 2017, 23:06

Re: Auszahlungen

Beitrag von Heiner Hilflos » 05 Dez 2017, 14:49

Mir wurde geantwortet, dass meine Auszahlung nun manuell bearbeitet wird, so dass ich am Freitag das Geld bekommen soll...

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Auszahlungen

Beitrag von unCrowd » 05 Dez 2017, 23:22

Ich hatte am Donnerstag über die alte App (ohne dass letzte Update) 2 Auszahlungen beantragt. Eine davon kam am Freitag, zuzüglich einer, die ich eine Woche vorher beantragt hatte. Eine, die kleinere, steht also noch aus.
Gemäß Support ist die Deadline für die freitags-Auszahlung: man muss bis Donnerstag 17 Uhr die Auszahlung beantragt haben.....
Na ja, bis dato ging es bei mir so: Freitag morgen auf auszahlen geklickt, dann war es Freitags nachmittags da...

Die sind mal so, mal so..... Und fragst Du fünf Mal, bekommst Du sechs verschiedene Antworten.

Seltsames geschieht dort....

Antworten