Auszahlungen

Forum für Shopscout
Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Auszahlungen

Beitrag von mobilfoto » 06 Dez 2017, 09:18

Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Antwort von ShopScout nach 6 Tagen (!!) verstehen soll.
Meinen die das so, dass sich noch nicht genug User beschwert haben, um das Problem ernsthaft anzugehen?
Meinen die das so, dass ich jetzt echt warten soll, bis die ihr Problem gefixt haben anstatt dass ich mein angefordertes (!) Geld manuell bekomme?
Was meint ihr?

Bild
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

lamastra
Nachwuchs
Beiträge: 40
Registriert: 06 Dez 2017, 13:37

Re: Auszahlungen

Beitrag von lamastra » 06 Dez 2017, 13:39

Habs grad mal ausprobiert. App kackt jedes mal ab. Gleich mal ne Mail verfasst. :D
Das da noch ein paar Meldungen reinkommen.

Cashmoney
Professional
Beiträge: 271
Registriert: 28 Jul 2017, 05:24

Re: Auszahlungen

Beitrag von Cashmoney » 06 Dez 2017, 14:56

@mobilfoto: ich deute deren Antwort so. Wenn mal einem bei der IT etwas ungewöhnliches auffällt, woran es liegt, wird das auch behoben aber aktiv gesucht wird nicht. Es haben sich ja noch nicht genügend beschwert, daher wird es wohl eine Ausnahme sein.

Die Lösung für die ist vermutlich: wir erstellen eine excelliste von allen, die sich beschweren und werden es dann manuell anstoßen.

Benutzeravatar
Heiner Hilflos
Nachwuchs
Beiträge: 41
Registriert: 24 Mai 2017, 23:06

Re: Auszahlungen

Beitrag von Heiner Hilflos » 08 Dez 2017, 18:09

Heiner Hilflos hat geschrieben:
05 Dez 2017, 14:49
Mir wurde geantwortet, dass meine Auszahlung nun manuell bearbeitet wird, so dass ich am Freitag das Geld bekommen soll...
Mir wurde zugesagt, dass mein Geld heute manuell ausgezahlt wird. Aber es kam... NICHTS!

regenator
Fortgeschrittener
Beiträge: 98
Registriert: 23 Dez 2016, 22:35

Re: Auszahlungen

Beitrag von regenator » 08 Dez 2017, 18:15

Heiner Hilflos hat geschrieben:
08 Dez 2017, 18:09
Heiner Hilflos hat geschrieben:
05 Dez 2017, 14:49
Mir wurde geantwortet, dass meine Auszahlung nun manuell bearbeitet wird, so dass ich am Freitag das Geld bekommen soll...
Mir wurde zugesagt, dass mein Geld heute manuell ausgezahlt wird. Aber es kam... NICHTS!
Bei mir das gleiche):

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Auszahlungen

Beitrag von unCrowd » 08 Dez 2017, 20:02

Heute auch noch nichts erhalten...

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 583
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungen

Beitrag von crowdguru » 08 Dez 2017, 20:29

Wendet euch an die Ombudsstelle:

viewtopic.php?f=42&t=665

Hat gerade bei einer Shopscout Auszahlung bereits Wirkung gebracht.

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Auszahlungen

Beitrag von mobilfoto » 08 Dez 2017, 23:59

Hier kam auch kein Geld an.
Allerdings wurde es auch schonmal samstags ausgezahlt.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Auszahlungen

Beitrag von unCrowd » 09 Dez 2017, 16:37

Hatte mich heute Vormittag via Facebook Messenger beschwert, das wurde heute Nachmittag gelesen.
Kurz später war das Geld auf PayPal....

Verstehe diese Form der Arbeitsmoral nicht....

Benutzeravatar
Heiner Hilflos
Nachwuchs
Beiträge: 41
Registriert: 24 Mai 2017, 23:06

Re: Auszahlungen

Beitrag von Heiner Hilflos » 09 Dez 2017, 18:14

Bei mir kam heute Nachmittag auch das Geld an. Ich wusste gar nicht, dass auch samstags ausgezahlt wird. Ein bisschen mehr Transparenz wäre da wirklich schön, zumal mir die Auszahlung definitiv für Freitag zugesagt worden war.

Vielleicht sollte ich jetzt immer ab erreichten 10 EUR eine Auszahlung anfordern, damit die sich mal beeilen, die Auszahlungsfunktion über die App zu "reparieren". Bis jetzt habe ich immer fleißig gesammelt bis weit über 100 EUR auszuzahlen waren.

Wie handhabt ihr das? Immer sofort Auszahlen oder eine bestimmte Summe "ansparen"?

Antworten