Auszahlungen

Forum für Shopscout
Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Auszahlungen

Beitrag von Sascha » 09 Dez 2017, 20:28

Ich sammel immer. Hoffentlich gehen die nicht mal pleite. :? Kann aber auch sein, dass die Bankrott gehen, wenn ich mal mein Geld haben möchte. Ich hoffe, die haben mein Geld irgendwo auf die Seite gelegt.

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Auszahlungen

Beitrag von unCrowd » 09 Dez 2017, 20:29

Alles über 10 Euro fordere ich an, weil man nie weiß, wann genau die auszahlen...

Benutzeravatar
A.K.
Forum Elite
Beiträge: 1650
Registriert: 08 Feb 2017, 19:23

Re: Auszahlungen

Beitrag von A.K. » 09 Dez 2017, 21:25

Bezog sich dir Frage jetzt nur auf ShopScout? Das ist bei mir von App zu App unterschiedlich.
Bei ShopScout rate ich derzeit auch dazu sich wöchentlich auszahlen zu lassen, wenn die 10€ zusammengekommen sind. Ich habe das angeforderte Geld aber bisher immer erhalten.

Benutzeravatar
Chris S.
Forum Elite
Beiträge: 628
Registriert: 14 Apr 2017, 07:09

Re: Auszahlungen

Beitrag von Chris S. » 10 Dez 2017, 05:55

Bei mir gibts immer am Monatsende eine Auszahlung aller Apps.

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Auszahlungen

Beitrag von mobilfoto » 11 Dez 2017, 13:13

Bei ShopScout Geld anzusammeln verursacht mir ein schlechtes Gefühl. Ich stoße immer die Auszahlung an, wenn die 10 Euro voll sind bzw wenn der letzte Auftrag geprüft ist.
Die haben massive technische Probleme und ich kann darlegen, dass hochgeladene Aufträge verschwinden. Dabei scheint dann der Auftrag nach dem Upload von dem Server verworfen zu werden. Der Support hat mir dies bestätigt. Ich schreibe später noch was dazu.

Heute wurde die Version 3.1.3 der Android App veröffentlicht, die Probleme mit der Auszahlung beheben soll.
IMG_20171211_130458.png
Der erste Eintrag in diesem Thread hier ist übrigens aus dem September 2016. Seit mehr als einem Jahr hat ShopScout Probleme ausgerechnet in dem Bereich, der am ehesten dazu geeignet ist, Vertrauen zur Community aufzubauen - der Bezahlung erledigter Arbeit. Unfassbar!
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

lamastra
Nachwuchs
Beiträge: 40
Registriert: 06 Dez 2017, 13:37

Re: Auszahlungen

Beitrag von lamastra » 13 Dez 2017, 17:46

Nach dem Update konnte ich die Auszahlung veranlassen. Mal schauen wann sie ankommt.

regenator
Fortgeschrittener
Beiträge: 98
Registriert: 23 Dez 2016, 22:35

Re: Auszahlungen

Beitrag von regenator » 16 Dez 2017, 15:51

Hat jemand die Auszahlung vom Freitag 15.12 schin bekommen?

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Auszahlungen

Beitrag von mobilfoto » 16 Dez 2017, 16:41

regenator hat geschrieben:
16 Dez 2017, 15:51
Hat jemand die Auszahlung vom Freitag 15.12 schin bekommen?
Ja, meine am Mittwoch 13.12. angeforderte Auszahlung wurde am Freitag 15.12. gegen 16 Uhr auf mein PayPal Konto überwiesen und zugleich erhielt ich den Zahlungsbeleg von ShopScout per Mail.

Die Abrechnung enthält aber nur den Zahlbetrag, eine Einzelaufstellung ist das nicht. Ich kann leider weder auf dem Beleg noch in der App sehen, welche Aufträge das mal waren. In der App stehen die Aufträge teilweise mit dem Betrag 0,00 € oder es steht ein Betrag dort, aber keine Auftragsbezeichnung. Ich kann das nicht kontrollieren, was mir aber bei dem derzeitigen Zustand von ShopScout erforderlich erscheint.
IMG_20171216_163633.png
IMG_20171216_163731.png
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Auszahlungen

Beitrag von Sascha » 17 Dez 2017, 22:00

Wenn die Aufträge in Prüfung sind, sind diese immer mit 0 Euro ausgewiesen. Keine Ahnung ab das so gewollt ist. Erst wenn der Auftrag akzeptiert wurde, wird der der Betrag angezeigt.

Nike
Level 2 Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 26 Jul 2016, 21:58

Re: Auszahlungen

Beitrag von Nike » 19 Dez 2017, 23:08

Ich kann mit der App-Version Nr. 3.1.2. überhaupt keine Auszahlung anfordern. Über 50 euro sind das. Geht nur bis Guthaben - Adressdaten - dann bei speichern stürzt die App ab. Ende! Android-Version ist 5.1.

Antworten