Neue Version angekündigt

Forum für Shopscout
Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Neue Version angekündigt

Beitrag von Sascha » 14 Mär 2018, 15:55

Ende der Woche soll eine Version erscheinen. Dann ist es wieder möglich, den Support über die App zu kontaktieren und es wird eine Begründung angezeigt, wenn ein Auftrag abgelehnt wurde. Lassen wir uns überraschen.

Benutzeravatar
LeChuck
Fortgeschrittener
Beiträge: 50
Registriert: 24 Mär 2017, 00:34

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von LeChuck » 15 Mär 2018, 02:35

Die neue Version ist seit heute draußen und sieht bisher ganz gut aus.

Das Einzige, was mir noch fehlt ist eine Unterkategorie bei "My Balance", wenn man eine Auszahlung angestoßen hat und ob diese dann wirklich ausgeführt wurde.

Benutzeravatar
Chris S.
Forum Elite
Beiträge: 628
Registriert: 14 Apr 2017, 07:09

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von Chris S. » 15 Mär 2018, 09:39

Es fehlt auch nach wie vor eine Übersicht, an welchen Tagen ich welchen Auftrag erledigt habe.
Auch Adressen der erledigten Jobs sind nicht sichtbar.

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von Sascha » 15 Mär 2018, 12:48

Ich habe nach wie vor das Problem, dass die App abstürzt, sobald ich auf "MY BALANCE" tippe. Auch eine Neuinstallation hat daran nichts geändert. :cry: Somit kann ich auch keine Auszahlung anfordern. Bin ich da eigentlich der Einzig mit diesem Problem?

Der Support über die App funktioniert nun wieder und auch die FAQ sind wieder da.

Benutzeravatar
A.K.
Forum Elite
Beiträge: 1650
Registriert: 08 Feb 2017, 19:23

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von A.K. » 15 Mär 2018, 13:01

Ablehnungen werden jetzt begründet. Leider ist die Begründung keine qualifizierte soche.

Benutzeravatar
Chris S.
Forum Elite
Beiträge: 628
Registriert: 14 Apr 2017, 07:09

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von Chris S. » 15 Mär 2018, 13:07

Sascha hat geschrieben:
15 Mär 2018, 12:48
Ich habe nach wie vor das Problem, dass die App abstürzt, sobald ich auf "MY BALANCE" tippe. Auch eine Neuinstallation hat daran nichts geändert. :cry: Somit kann ich auch keine Auszahlung anfordern. Bin ich da eigentlich der Einzig mit diesem Problem?

Der Support über die App funktioniert nun wieder und auch die FAQ sind wieder da.
Ich jedenfalls hatte das Problem weder bei der bisherigen, noch bei der jetzigen Version.
Läuft eigentlich alles soweit, bis auf dass die Ladezeiten manchmal verhältnismäßig lang sind.
Habe Android.

Benutzeravatar
Chris S.
Forum Elite
Beiträge: 628
Registriert: 14 Apr 2017, 07:09

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von Chris S. » 15 Mär 2018, 16:22

Chris S. hat geschrieben:
15 Mär 2018, 09:39
Es fehlt auch nach wie vor eine Übersicht, an welchen Tagen ich welchen Auftrag erledigt habe.
Auch Adressen der erledigten Jobs sind nicht sichtbar.
Des weiteren werden mir die üblichen Hochkantbilder im Auftrag seit der neuen Version quer und verzogen angezeigt.
Auf Nachfrage bei der jetzt wieder funktionierenden Supportanfragefunktion antwortete mir Julian, dass diese von ShopScout gedreht werden können und er es an die IT weiter gibt....

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von mobilfoto » 15 Mär 2018, 21:12

Man arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems?

Man Leute, ihr seid echt schmerzbefreit.. :lol:
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von unCrowd » 15 Mär 2018, 22:25

Nein. Die bunkern da die Schmerzmittel aus dem gleichnamigen Auftrag und hauen sich morgens schon IBU rein.
Deswegen sind diese Aufträge immer so schnell weg. Man sitzt an der Quelle und erträgt vieles leichter....

Bei mir ist die App noch langsamer geworden und: hab auch das my_balance Problem.

Jetzt gönn ich mir ein oder zwei Aspirin (alt) und warte auf das nächste Update

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von Sascha » 16 Mär 2018, 14:28

unCrowd hat geschrieben:
15 Mär 2018, 22:25
Nein. Die bunkern da die Schmerzmittel aus dem gleichnamigen Auftrag und hauen sich morgens schon IBU rein.
Deswegen sind diese Aufträge immer so schnell weg. Man sitzt an der Quelle und erträgt vieles leichter....

Bei mir ist die App noch langsamer geworden und: hab auch das my_balance Problem.

Jetzt gönn ich mir ein oder zwei Aspirin (alt) und warte auf das nächste Update
Ich konnte gestern einen Kopfschmerzauftrag ergattern, die sind echt schwer zu bekommen. Durch den Auftrag hatte ich die Gelegenheit, die neue Version zu testen. Mir ist positiv aufgefallen, dass die App nun viel flüssiger läuft. Ich habe keine Probleme mehr mit Verzögerungen. Wenn ich auf ein Kästchen klicke, kommt sofort der Haken und auch der Kommentar lässt sich nun ganz normal eingeben ohne dass die Buchstaben mit mehreren Sekunden Verzögerung erscheinen, wie das bislang der Fall war.

Angenommene Aufträge erscheinen nun wieder im Verlauf, aber leider ohne Datum. Also auch nicht viel besser als mit falschen Datum.

Ich habe die App übrigens noch einmal komplett neu installiert, also nicht einfach nur ein Update gemacht. Vielleicht hilft das bei dir auch.

Antworten