Neue Version angekündigt

Forum für Shopscout
Sascha
Ehrenmitglied

Re: Neue Version angekündigt

Beitrag von Sascha » 29 Mär 2018, 20:24

Paetzyboi hat geschrieben:
29 Mär 2018, 18:11
Viel schlimmer aber ist, dass ich mit der App keine Aufträge mehr erledigen kann, da sie nach jedem Foto abstürzt. Konnte heute nur mit einer alten Version Jobs erledigen. Shopscout halt.
A.K. hat geschrieben:
29 Mär 2018, 18:40
Ihr seid ja echt tapfer. Ich traue mich nicht mehr, noch mehr meiner Zeit mit ShopScout zu verschwenden.
Es lief heute z.B. ganz gut und ich habe Jobs für mehr als 200€ ausgeführt ( für Roamler, Streetspotr und appJobber). ShopScout wäre da einfach nur ein nicht kalkulierbares Risiko gewesen. ;)
Da muss ich euch leider zustimmen. ShopScout hat es mal wieder geschafft, die App zu verschlimmbessern. :cry: Ich habe heute versucht einen Auftrag zu erledigen. Nach dem die App zwei mal abgestürzt ist, habe ich aufgegeben. :evil: Da das ein Auftrag war, bei dem man auch noch in Vorleistung gehen musste, hatte ich dann auch keine Lust, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Fazit: :arrow: Neue Version, alte Probleme.

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 29 Mär 2018, 21:45

Hab mir gerade mal einen Burger King Auftrag angesehen (zur Sicherheit vom Sofa aus ;) ). Beim Photo stürzte die App dann auch prompt ab. Zeitverschwendung!

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 01 Apr 2018, 15:04

A.K. hat geschrieben:
29 Mär 2018, 18:40
Ihr seid ja echt tapfer. Ich traue mich nicht mehr, noch mehr meiner Zeit mit ShopScout zu verschwenden.
Es lief heute z.B. ganz gut und ich habe Jobs für mehr als 200€ ausgeführt ( für Roamler, Streetspotr und appJobber). ShopScout wäre da einfach nur ein nicht kalkulierbares Risiko gewesen. ;)
Dito.
Die Nutzung von ShopScout ist mir viel zu riskant. Technische Probleme können jederzeit auftreten und dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll. Es gibt inzwischen genug Anbieter und Aufträge, da brauch ich die Dauerbaustelle ShopScout nicht.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 01 Apr 2018, 21:24

Bild

Chris S.
Forum Elite

Beitrag von Chris S. » 25 Apr 2018, 14:55

Ich muss faierweise mal sagen, dass ich mich zur Zeit sehr mit ShopScout arrangiert habe und mit dieser APP aktuell das meiste Geld verdiene.
Man hat natürlich weiterhin die Kinderkrankheiten, z.b. extrem langsames Eingabeverhalten beim schreiben eines Freitextes, keine Übersicht aktuell angeforderten Guthaben etc....

Mit den Prüfern dagegen klappt das in letzter Zeit immer Gut und die Bezahlung ist im Vergleich zu den Mitbewerbern doch etwas höher und für mich als Fair zu bewerten.

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 25 Apr 2018, 15:55

Abgesehen von den bekannten Problemen, läuft es zur Zeit einigermaßen. Zumindest habe ich mit ShopScout in diesem Monat mehr verdient, als mit Roamler (enttäuschende 37.50€ bislang :cry: ).
Top-App des Monats ist bei mir diesmal Streetspotr :oops: , da als einzige dreistellig.

Chris S.
Forum Elite

Beitrag von Chris S. » 25 Apr 2018, 22:14

Dreistellig bei Streetspotr :shock: :shock:

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 25 Apr 2018, 23:25

:oops: :oops: :oops:

Antworten