Toffifee und Merci Fail

Forum für Shopscout
A.K.
Forum Elite

Re: Toffifee und Merci Fail

Beitrag von A.K. » 24 Mai 2018, 18:01

Die Checks wurden inzwischen auf 5€ erhöht. Obendrein gibt es einen Bonus von 20€ für zwanzig erledigte Aufträge.
Zwanzig sind aber schon arg viel, da man die Aufträge nur bei Lidl machen kann. Dafür muss man schon ganz schön viel herumfahren :!: .
Ich denke 10€ für zehn Aufträge wären die bessere Wahl gewesen, um die Scouts zu motivieren.

Cashmoney
Professional

Beitrag von Cashmoney » 25 Mai 2018, 05:57

Ich habe eben mal kurz überlegt und kann sagen, dass ich in meinem Leben noch nie in 20 unterschiedlichen Lidl Märkten war (und ich habe nichts gegen Lidl, meide die Läden daher auch nicht, aber die Dichte ist bei mir weit geringer als Rewe, Aldi oder edeka/nah und gut).

Auch 10 sind je nach Lage nicht so einfach. Müsste geschätzte 150km dafür zurücklegen.

Ich find daher diese Boni für bestimmte Mengen eher destruktiv, da sie oft nicht erreichbar sind für mich. Bei 20 wird das auch für viele andere nie erreichbar sein, wenn man jetzt nicht grade Aussendienstmitarbeiter im LEH (Lebensmitteleinzelhandel) ist oder Lidl LKW Fahrer, der in den Öffnungszeiten Läden beliefert.

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 25 Mai 2018, 14:03

Geschafft! :D
Durch die Hygieneregal-checks und Valora, hatte es sich in dieser Woche docg noch gelohnt, herumzufahren.
Für die zwanzig Checks war ich in zehn oder elf Städten/Kommunen in drei Stadtkreisen unterwegs.

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 30 Mai 2018, 17:22

Der Bonus wurde heute ausbezahlt. :D

Antworten