Erneuter ShopScout Fail - Hygieneartikel im Supermarkt funktioniert reibungslos

Forum für Shopscout
Antworten
A.K.
Forum Elite

Erneuter ShopScout Fail - Hygieneartikel im Supermarkt funktioniert reibungslos

Beitrag von A.K. » 17 Mai 2018, 22:24

Selbst bei ShopScout sind alle noch völlig schockiert und fragen sich noch immer, wie das nur passieren konnte.
Tatsächlich funktionierten die heute eingestellten Aufträge doch völlig reibungslos. Gut, die Eingabeverzögerung gibt es immer noch, aber annehmen, Aussenaufnahme, einchecken und alles andere lief einwandfrei. ;)

Ausführbar sind die Aufträge (zumindest in meiner Region) bei Aldi, Lidl, Netto und Penny.
Vergütet wird er mit drei Euro.
Der Job selbst ist angenehm einfach, lediglich ein Bild von den Always Binden und dem Lenor Weichspüler und angeben, ob die Ware in einem Umkarton im Regal steht. Mehr nicht. Die Zeitangabe von drei Minuten ist also durchaus realistisch. Gemessen am Aufwand sind die drei Euro völlig in Ordnung und die meisten Locations sind nah beieinander. Die Prüfung läuft auch recht schnell. Die Hälfte wurde schon geprüft und akzeptiert.

Chris S.
Forum Elite

Re: Erneuter ShopScout Fail - Hygieneartikel im Supermarkt funktioniert reibungslos

Beitrag von Chris S. » 18 Mai 2018, 03:54

Bei den Always Beispielfoto ist ein Lenor Bild hinterlegt.
Ganz ohne Fehler kann Shopscout einfach nicht :mrgreen:

Bei mir gab's in der selben Lidl Filiale den selben Auftrag gleich zwei mal.
Habe genau das selbe auch gnadenlos eingereicht, da bin ich mal gespannt :D

Sascha
Ehrenmitglied

Re: Erneuter ShopScout Fail - Hygieneartikel im Supermarkt funktioniert reibungslos

Beitrag von Sascha » 18 Mai 2018, 12:21

Chris S. hat geschrieben:
18 Mai 2018, 03:54
Das ist kein Fehler. Es ist nur ein Beispielbild und es ist mit einem entsprechend Hinweis beschriftet.

Chris S.
Forum Elite

Beitrag von Chris S. » 18 Mai 2018, 13:45

Sascha hat geschrieben:
18 Mai 2018, 12:21
Chris S. hat geschrieben:
18 Mai 2018, 03:54
Das ist kein Fehler. Es ist nur ein Beispielbild und es ist mit einem entsprechend Hinweis beschriftet.
Doch!
Es ist ein Fehler, da es beim Always Produkt heißt, dass man im Beispielbild den gesuchten Always-Karton sehen kann.
Diese Beschreibung und das Bild passen im nächsten Schritt, wenn der Lenor Karton gesucht wird, jedoch nicht bei Always.
Entweder müsste also das Beispielbild oder die Beschreibung im ersten Schritt angepasst werden.

Übrigens hat es tatsächlich geklappt den selben Auftrag doppelt in dieser Aldi-Filiale vergütet zu bekommen (siehe mein Beitrag oben) :)

Chris S.
Forum Elite

Beitrag von Chris S. » 18 Mai 2018, 21:08

Kommando zurück - Nachdem erst beide identischen Aufträge genehmigt wurden, wurde nun nachträglich einer Abgelehnt.
Ich hätte so schlau sein sollen und mir das Geld sofort auszahlen lassen, da wäre ich mal auf die Handhabe von SS gespannt gewesen :lol:

Also, lasst es bleiben, wenn der selbe Auftrag in einem Laden doppelt zur Verfügung steht, es wird nur einer vergütet.

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 24 Mai 2018, 20:50

Es ist doch nicht alles ganz glatt gelaufen. Einer meiner Aufträge hängt jetzt schon seit einer Woche mit dem Vermerk "Reviewing" in der "Ausstehend-Liste", zusammen mit zwei Lebensmittelmarkt-Aufträgen.

Eddi
Nachwuchs

Beitrag von Eddi » 25 Mai 2018, 18:05

A.K. hat geschrieben:
24 Mai 2018, 20:50
Es ist doch nicht alles ganz glatt gelaufen. Einer meiner Aufträge hängt jetzt schon seit einer Woche mit dem Vermerk "Reviewing" in der "Ausstehend-Liste", zusammen mit zwei Lebensmittelmarkt-Aufträgen.
Nicht wundern, war bei mir auch so. Der Rasierertest war sogar 1,5 Wochen in der Warteposition. Dachte erst die lehnen den ab weil Rewe nunmal so gut wie keine Rasierer hatte. Habe dann von dem halben Regalmeter 5x das gleiche Foto gemacht. Wurde aber angenommen...wer weiß

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 25 Mai 2018, 18:27

Hallo Eddi, willkommen im Forum. Bei mir in der Nähe gibt es einen Edeka, die haben nur zwei verschiedene Einwegrasierer von einer unbekannten Marke. Trotzdem bin ich dort schon diverse Male für den gleichen Auftrag gewesen und habe dort immer die paar Rasierer fotografiert. Ich habe auch gedacht, dass die den Laden vielleicht beim nächsten Mal nicht mehr abfragen, aber der ist immer wieder dabei. Mir soll es recht sein. Das ist schnell verdientes Geld. :D

Antworten