Der Untergang

Forum für Shopscout
Cashmoney
Professional

Re: Der Untergang

Beitrag von Cashmoney » 12 Jun 2018, 19:45

Das Rating bringt aktuell nichts. Bei mir haben alle bezahlten 3 von 5 Sternen, alle fragen ohne Geld 5 Sterne. Manchmal mache so eine, damit die Liste kürzer wird und ich alle bezahlten Aufträge ohne scrollen sehe.
Stabilität? Auf dem iPad mini mit iOS 9 (es unterstützt nicht die neueren iOS Versionen) stürzt die App seit Monaten immer beim Start ab.

Chris S.
Forum Elite

Beitrag von Chris S. » 15 Jun 2018, 14:51

Sascha hat geschrieben:
10 Jun 2018, 13:19
Mic hat geschrieben:
09 Jun 2018, 19:18
Jo schön hier zu sein. Schöner.wärs wenn mir mein PW eingefallen wäre oder es eine funktionierede RecoveryPWrücksetzfunktion gäbe.
Dann Welcome back.

Was genau hat denn nicht funktioniert?

Bild

Bild

Mic hat geschrieben:
09 Jun 2018, 19:18
Ombudsman kenn ich nur von FM4.
Was kann der Ausrichten?
viewtopic.php?f=3&t=3932&start=10#p10319
Das funktioniert schon seit Ewigkeiten (bis heute) nicht.
Auch ich habe bezüglich eines neuen Gerätes mein Passwort benötigt.
Eine Email mit neuem Initialpasswort wird einfach nicht generiert.

Der einzige Weg ist und war über Pascal zu gehen, welcher Kontakt zum ITler aufnimmt, der dir wiederum irgendwann mal ein neues Passwort, welches anschließend geändert werden muss zu schickt.

Das funktioniert aber auch nur, wenn man wie ich mit einem anderen Gerät durch einen Auto-Log noch hier ins Forum kommt.

Mic
Level 1 Mitglied

Beitrag von Mic » 20 Jun 2018, 19:02

Na, gut ich drück mal n Auge zu.

Die Chips&Schnapshttps://www.youtube.com/watch?v=OaSEGZ3Xe_E-Jobs gingen problemlos. Kein Geschwafel dass ich die Anleitung lesen soll. Keine passiv aggressiven Nachfragemails.
Einfach annehmen und gut ist.
Sicherheitshalber hab ich die Jobs nur vor Ort angenommen. Dort wo ich auch einchecke. Soweit kann ich schon auf die zukommen.

Mic
Level 1 Mitglied

Beitrag von Mic » 12 Aug 2018, 07:38

Wenn ich mir die Bewertungen und Kommentare in PlayStore anschaue ist die Behauptung, dass woanders eingeloggt wurde, eine beliebte Masche von ShopScout.

Antworten