Seite 1 von 1

Apothekencheck Mittel für Blasenenzündung

Verfasst: 12 Jun 2018, 14:21
von anrewi
Hallo , ich bin jetzt etwas ratlos . Bei mir sind mehrere Apothekenchecks , jetzt steht dort aber" nur für Männer".
Wenn man aber den Auftrag annimmt steht im Briefing , wen du eine Frau bist mach den check für dich selber , bist du ein Mann mach ihn für deine Freundin , Mutter usw.
Häääää? Also kann ich den Check jetzt doch machen ?
Ich verstehe das nicht. Lg

Re: Apothekencheck Mittel für Blasenenzündung

Verfasst: 12 Jun 2018, 14:27
von Chris S.
anrewi hat geschrieben:
12 Jun 2018, 14:21
Hallo , ich bin jetzt etwas ratlos . Bei mir sind mehrere Apothekenchecks , jetzt steht dort aber" nur für Männer".
Wenn man aber den Auftrag annimmt steht im Briefing , wen du eine Frau bist mach den check für dich selber , bist du ein Mann mach ihn für deine Freundin , Mutter usw.
Häääää? Also kann ich den Check jetzt doch machen ?
Ich verstehe das nicht. Lg
Nehme den Auftrag an, du wirst gefragt, ob du M oder W bist und der Rest wird dir erklärt.

Re: Apothekencheck Mittel für Blasenenzündung

Verfasst: 12 Jun 2018, 14:32
von anrewi
Ja deswegen war ich ja irritiert, weil dort steht dieser Auftrag ist nur für Männer , nicht das ich jetzt die checks mache und dann werden alle abgelehnt weil ich kein Mann bin

Re: Apothekencheck Mittel für Blasenenzündung

Verfasst: 12 Jun 2018, 16:42
von Chris S.
Nein, du musst halt nur für dich selber fragen.
Wärst du ein Mann, müsstest du im Auftrag deiner Frau\Mutter etc...fragen.

Re: Apothekencheck Mittel für Blasenenzündung

Verfasst: 20 Jun 2018, 18:43
von A.K.
Jetzt bei Streetspotr!

Re: Apothekencheck Mittel für Blasenenzündung

Verfasst: 21 Jun 2018, 11:23
von Chris S.
A.K. hat geschrieben:
20 Jun 2018, 18:43
Jetzt bei Streetspotr!
Sehr reizvoll - Die selben Adressen.
Allerdings halte ich glaube etwas Abstand davon, schließlich war ich innerhalb der letzten 14 Tagen in genau den selben (kleinen) Apotheken, mit der Bitte die Produkte auf einen Zettel schreiben zu lassen.
Die Gefahr wieder erkannt und damit endgültig für bescheuert gehalten zu werden ist groß :lol: