Aldi ProduktCheck

Forum für Shopscout
Mic
Level 2 Mitglied

Aldi ProduktCheck

Beitrag von Mic » 11 Aug 2018, 17:21

Meine Güte, so ein Müll.

Viele Aldispots, gabs 5-7€. Von alles 6 Seiten fotografieren, Wohl auch die zweidimensionalen.
Aber das gabs ja alles nicht. Also ~6x6Fotos von der Schütte als Nachweis des Nichtvorhandenseins. 36 Fotos.

Wacker hab ich mich doch an nen zweiten gewagt. Nach ~30 Fotos kam mehrfach ne Fehlermeldung die 'memory' beinhaltete.
Und als ich die App und den angenommenen Job neustartete waren alle Fotos weg.

Den SupportSepp zu schreiben spar ich mir.

Sascha
Ehrenmitglied

Re: Aldi ProduktCheck

Beitrag von Sascha » 11 Aug 2018, 19:57

Mic hat geschrieben:
11 Aug 2018, 17:21
Viele Aldispots, gabs 5-7€. Von alles 6 Seiten fotografieren, Wohl auch die zweidimensionalen.
Aber das gabs ja alles nicht. Also ~6x6Fotos von der Schütte als Nachweis des Nichtvorhandenseins. 36 Fotos.
Du meinst jetzt aber nicht zufällig den Auftrag "Suche nach Non-Food Produkten in Deinem Aldi ..." ? :? Falls doch, fürchte ich, dass du die 36 Fotos umsonst gemacht hast und der Auftrag (zurecht) abgelehnt wird. Denn es steht extra dabei "ERST MONTAG" und heute ist doch erst SAMSTAG! :idea:

:arrow:
Bild

Mic
Level 2 Mitglied

Beitrag von Mic » 12 Aug 2018, 07:35

'ERST MONTAG' kann ja alles heisen.
Da gibts keine Meldung wie 'Dieser Job kann erst am Montag angenommen werden'? So dass man'n gar nicht annehmen KANN? Wie in jeder gescheiten App!

Da ich jetzt weis welcher Aufwand das ist, und wenn ich noch dazu grosse Artikel rumjonglieren muss, werd ich den gar nicht nochmal probieren.

unCrowd
Professional

Beitrag von unCrowd » 12 Aug 2018, 08:56

Wenn ich die App nach über ner Woche mal wieder öffne und so was sehe, gehe ich davon aus, dass da der vergangene Montag gemeint war...
Weil sonst könnte ich den Job ja gar nicht erst annehmen.....
Die sind alle gegen Lernen geimpft worden mit Unterzeichnung des Arbeitsvertrages dort...
Ich weiß schon, warum ich den Kasperleverein deinstalliert hab.
Die können mir so was von gestohlen bleiben mit ihrer Müll App und den ewig leeren Versprechungen, dass sich das kurzfristig ändert

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 12 Aug 2018, 12:06

Mic hat geschrieben:
12 Aug 2018, 07:35
'ERST MONTAG' kann ja alles heisen.
Ach so? Was denn zum Beispiel? Also für mich ist das eindeutig. Klar ist das blöd gemacht, dass man den Auftrag auch schon am Samstag annehmen kann, aber wenn man den Auftrag annimmt, kommt als erstes dieser Hinweis:
Bild

Wer den Auftrag dann trotzdem am Samstag macht, muss sich über eine Ablehnung nicht wundern.

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 12 Aug 2018, 12:18

Ich denke, da hat Sascha völlig recht. Es ist ja erkennbar, dass die Jobs nur in dieser Zeit ausgeführt werden sollen.

Ach, ich sehe jetzt schon die Massen um 6.00h vor dem Aldi stehen, die sich diesen Edeljob sichern wollen.
6 Bilder von einem Artikel für ganze 1.16€ und das Allerbeste: Es sind gleich 6 Artikel, so dass sich die Vergütung auf ganze 7€ addiert!
Wer da nicht zuschlägt, ... :lol: :lol: :lol:

Nike
Level 2 Mitglied

Beitrag von Nike » 12 Aug 2018, 14:27

Als 1. Fotoaufgabe soll nach Kinderbademantel gesucht werden. Die gibts bei Aldi nicht immer aber am Montag 13.8. sind sie im Prospekt.

unCrowd
Professional

Beitrag von unCrowd » 12 Aug 2018, 15:45

Soll scouten, wer will.. ich geh Montag wieder roamlern..
Das ist um Welten lukrativer als dieser Kram bei dem Du eh nicht weißt, ob er hochlädt, positiv geprüft wird und überhaupt die App einigermaßen läuft.
Und dann nebenher noch Aral, die sind noch gut gesäht, dann reicht das locker aus.
Shop Scout rühre ich erst wieder an, wenn die ne gute App, gescheiten Review und schnellen Support haben..

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 12 Aug 2018, 18:04

unCrowd hat geschrieben:
12 Aug 2018, 15:45
Soll scouten, wer will.. ich geh Montag wieder roamlern..
Das ist um Welten lukrativer als dieser Kram bei dem Du eh nicht weißt, ob er hochlädt, positiv geprüft wird und überhaupt die App einigermaßen läuft.
Und dann nebenher noch Aral, die sind noch gut gesäht, dann reicht das locker aus.
Shop Scout rühre ich erst wieder an, wenn die ne gute App, gescheiten Review und schnellen Support haben..
Was gibt es denn bei Roamler so tolles? Ich seh da überhaupt nichts attraktives. Action Check?
Kühlungschecks? Nein danke.
Ich sehe ein paar Aral für 6€, die noch eine Woche laufen, und jeden Tag ab Montag um locker einen bis zwei Euro steigen. Das ist nix wofür ich am Montag losfahre.

unCrowd
Professional

Beitrag von unCrowd » 12 Aug 2018, 18:15

Ist ein pro-Auftrag in meiner Gegend...
Ich wohn halt günstig...
Den siehst Du nicht..

Antworten