Aldi ProduktCheck

Forum für Shopscout
Benutzeravatar
A.K.
Forum Elite
Beiträge: 1650
Registriert: 08 Feb 2017, 19:23

Re: Aldi ProduktCheck

Beitrag von A.K. » 12 Aug 2018, 18:20

unCrowd hat geschrieben:
12 Aug 2018, 18:15
Ist ein pro-Auftrag in meiner Gegend...
Ich wohn halt günstig...
Den siehst Du nicht..
OK, ich korrigiere:
Als Nichtmitglied des RoamlerPRO-Clubs kann man bei Roamler nix mehr verdienen.
Das hat für mich mit dem klassischen Microjobbing nix mehr zu tun.

unCrowd
Professional
Beiträge: 257
Registriert: 27 Aug 2016, 15:20

Re: Aldi ProduktCheck

Beitrag von unCrowd » 12 Aug 2018, 20:31

Den Auftrag kannst auch als nicht-pro ausführen... Musst halt eben nur genau im Gebiet wohnen. Ist halt Zufall, aber durchaus klassisches Microjobbing. In etwa mit den Reemtsma Aufträgen vergleichbar...

Benutzeravatar
Chris S.
Forum Elite
Beiträge: 628
Registriert: 14 Apr 2017, 07:09

Re: Aldi ProduktCheck

Beitrag von Chris S. » 15 Aug 2018, 09:19

Ich könnte den Auftrag heute, am Mittwoch immer noch annehmen und bearbeiten.
Traue mich aber aufgrund des Montag-Hinweises nicht.
Zu viel Angst mit leeren Händen da zu stehen.

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1147
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Aldi ProduktCheck

Beitrag von Sascha » 16 Aug 2018, 14:39

Ich würde es auch nicht riskieren, da in der Anleitung ein klares Zeitfenster vorgegeben ist. Die Gefahr, dass der Auftrag dann abgelehnt wird, ist also hoch. Warum der Auftrag nach Monat immer noch in der Liste auftaucht, ist natürlich fraglich.

Mic
Level 2 Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 09 Jun 2018, 07:31

Re: Aldi ProduktCheck

Beitrag von Mic » 16 Aug 2018, 15:23

Tu es! Für die Wissenschaft!

Nu isses zu spät. Gestern stand er ja für (glaube)Donnerstag geändert drin.
Heut isser (inzwischen) weg. (mir wurst)

Kajan
Nachwuchs
Beiträge: 28
Registriert: 22 Nov 2017, 22:07

Re: Aldi ProduktCheck

Beitrag von Kajan » 16 Aug 2018, 22:01

Ich habe am Dienstag beim Support nachgefragt, ob ich den Montag-Auftrag noch ausführen kann.
Die Antwort von Julian:
Das hat der Kunde/Auftraggeber so entschieden. Das wir den Auftrag noch online lassen.
Gerne kannst Du diesen ausführen.

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2095
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Aldi ProduktCheck

Beitrag von mobilfoto » 11 Sep 2018, 14:56

Kajan hat geschrieben:
16 Aug 2018, 22:01
Ich habe am Dienstag beim Support nachgefragt, ob ich den Montag-Auftrag noch ausführen kann.
Die Antwort von Julian:
Das hat der Kunde/Auftraggeber so entschieden. Das wir den Auftrag noch online lassen.
Gerne kannst Du diesen ausführen.
Bedeutet übersetzt:
"Wir haben kaum Ergebnisse reinbekommen und deshalb wollen wir am Dienstag noch ein paar Filialen checken, damit wenigstens irgendwas vorzeigbares bei rumkommt. Und übrigens sorry für die App."
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Antworten