War es das?

Forum für Shopscout
Antworten
Sentender
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 16 Aug 2018, 11:57

War es das?

Beitrag von Sentender » 05 Sep 2018, 19:45

Seit Wochen keine neuen bezahlte Spots ( von einigen Kölle-Zoo
Filialen mal abgesehen), unbezahlte Umfragen, kein Newsletter mehr und einem Customer Service der lange braucht und ziemlich unprofessionell antwortet: Im Geschäftsleben heisst sowas das wars, oder wie kann man sich das Verhalten dieses Anbieters erklären. App gelöscht und gut

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 582
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: War es das?

Beitrag von crowdguru » 05 Sep 2018, 23:27

Die Spots tauchen derzeit alle bei Streetspotr auf. Scheint mir so als sei da was im Gange.

Streetspotting-Man
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: 06 Jun 2018, 12:57

Re: War es das?

Beitrag von Streetspotting-Man » 10 Sep 2018, 14:25

Die App kann man wohl jetzt so langsam getrost löschen oder? Mein letzter bezahlter Auftrag ist von Anfang August. Seit dem nur Fotoaufgaben ohne Vergütung. Da sind die Lichter wohl am ausgehen (oder sind es schon).

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 582
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: War es das?

Beitrag von crowdguru » 10 Sep 2018, 14:35

Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis das offiziell wird mit Streetspotr.
Das dürfte inzwischen selbst einem Blinden mit einem Krückstock aufgefallen sein, dass alle Aufträge von Shopscout bei Streetspotr eingestellt werden.

Antworten