ShopScout am Ende. Zusammenschluss mit Streetspotr beschlossen.

Forum für Shopscout
Thomas S.
Doctor

Re: ShopScout am Ende. Zusammenschluss mit Streetspotr beschlossen.

Beitrag von Thomas S. » 23 Nov 2018, 23:33

Sunsail hat geschrieben:
23 Nov 2018, 22:54
Ach ja, die Programmierer werden anscheinend übernommen. :oops: Streetspotr schreibt, wir sollen Wünsche und Probleme kräftig melden, die Umsetzung wäre nun einfacher. Da muss es mehr Personal geben. :shock:
Wenn die Qualität der App dann aber die Qualitä-Standards von ShopScout erreicht, dann verzichte ich auf schnellere Updates.

EINES muss man Streetspotr ja lassen. Die Veränderungen hatten technisch bisher stets Hand und Fuß. Dass ich Änderungen, wie den Wegfall der Kategorie-Einteilung in Jobs und Geld, zum Teil schrecklich finde - ist ein anderes Thema. :lol: :roll: :D

Sunsail
Level 2 Mitglied

Beitrag von Sunsail » 24 Nov 2018, 16:39

Ich bin mal auf die Vergütung gespannt. Die Zoo Kölle Werbung fürs nächste Woche ist gerade erschienen. Somit wäre nächste Woche der Shopscout Check in 13 Läden in Süddeutschland fällig. ;)

Bei Scout brachte er 13€. Ich bin mal gespannt und tippe auf 6 € bei Streetspotr. :oops:

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 25 Nov 2018, 10:55

Sunsail hat geschrieben:
24 Nov 2018, 16:39
Ich bin mal auf die Vergütung gespannt. Die Zoo Kölle Werbung fürs nächste Woche ist gerade erschienen. Somit wäre nächste Woche der Shopscout Check in 13 Läden in Süddeutschland fällig. ;)

Bei Scout brachte er 13€. Ich bin mal gespannt und tippe auf 6 € bei Streetspotr. :oops:
Mein Lieblingsauftrag bei ShopScout. War immer sehr lukrativ. Da bin ich auch gespannt, ob der bei Streetspotr übernommen wird und vor allem zu welchem Preis.

Sunsail
Level 2 Mitglied

Beitrag von Sunsail » 25 Nov 2018, 15:28

Sascha hat geschrieben:
25 Nov 2018, 10:55
Sunsail hat geschrieben:
24 Nov 2018, 16:39

Mein Lieblingsauftrag bei ShopScout. War immer sehr lukrativ. Da bin ich auch gespannt, ob der bei Streetspotr übernommen wird und vor allem zu welchem Preis.
Seit 3 Monaten ist die Reihenfolge aber extrem beschissen. läufst von Katze, Hund Nager, Katze, Hund, Fisch, Hund, Hund ,Katze Fisch, Katze.

Der war mal nach Tierart geordnet. Jetzt falle ich im Laden deutlich mehr auf. Aber echt nettes Personal und ein toller Laden

Chris S.
Forum Elite

Beitrag von Chris S. » 25 Nov 2018, 22:43

Roamler ist das neue Shopscout.
Mit dem Unterschied, dass bei Shopscout die Bezahlung gepasst hat.

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 26 Nov 2018, 00:13

Sunsail hat geschrieben:
25 Nov 2018, 15:28
Seit 3 Monaten ist die Reihenfolge aber extrem beschissen. läufst von Katze, Hund Nager, Katze, Hund, Fisch, Hund, Hund ,Katze Fisch, Katze.

Der war mal nach Tierart geordnet. Jetzt falle ich im Laden deutlich mehr auf. Aber echt nettes Personal und ein toller Laden
Dem kann ich nur zustimmen. Nach dem letzten Auftrag habe ich mal eine Nachricht an den Support geschrieben und darum gebeten, die Reihenfolge entsprechend zu ändern. :arrow: Keine Antwort. :evil:

In letzter Zeit waren auch öfter mal Fehler in den Aufträgen. Da fehlte dann bei einer Aufgabe, die Möglichkeit das Foto zu machen oder man konnte nur ankreuzen, "Ja" (das Produkt ist vorhanden). Ausgerechnet das Produkt war aber eben nicht da. Einmal war nach "Rinti Kennenlern Fleisch" gefragt. Obwohl ich keinen Hund und auch sonst keine Haustiere habe, wusste selbst ich, dass es "Kennerfleisch" heißen muss. :roll: Schon etwas länger her, da sollte man noch einer bestimmten Sorte Katzenfutter suchen. Da ich das nicht finden konnte, habe ich dann eine Mitarbeiterin gefragt, die dann meinte, das ist doch Hundefutter. :? Da kann ich natürlich lange beim Katzenfutter suchen.

Bei mir sind die Mitarbeiter auch immer sehr nett und hilfsbereit. Wenn ich Haustiere hätte, wurde ich bestimmt dort einkaufen. :P

Sunsail
Level 2 Mitglied

Beitrag von Sunsail » 26 Nov 2018, 12:47

An das Katzenfutter das Hundefutter war , kann ich mich auch erinnern.

Peinlich , so was zu erfragen und dann bei Hunden und Katzen weitere Produkte zu suchen.

Im letzten Monat hatte ich auch ne Mail wegen der Reihenfolge an den Support geschrieben. Die Reaktion war identisch wie bei dir...... einfach nicht vorhanden.

Letzten Monat hab ich mit ner Verkäuferin das nicht vorhandene Hundebett gesucht. Danach traf ich sie dann beim Katzenfutter und dann bei den Nagern wieder, Ich sagte ihr ich lieb halt Tiere und sie lächelte. :D

crowdguru
Guru

Beitrag von crowdguru » 26 Nov 2018, 13:16

Sunsail hat geschrieben:
26 Nov 2018, 12:47
Letzten Monat hab ich mit ner Verkäuferin das nicht vorhandene Hundebett gesucht. Danach traf ich sie dann beim Katzenfutter und dann bei den Nagern wieder, Ich sagte ihr ich lieb halt Tiere und sie lächelte. :D
Solange man nicht für einen animal hoarder gehalten wird, ist alles gut. :lol:

Sunsail
Level 2 Mitglied

Beitrag von Sunsail » 26 Nov 2018, 17:02

Apropos Tierfutterchecks.

Shopscout hatte in den letzten Jahren zu Weihnachten im Fressnapf Cäsar , Whiskas und weitere Marken in der Weihnachtsaktion mit kurzer Umfrage hinten dran. Und das mit fairer Vergütung. Dies Jahr kam leider nix, auch bei Streetspotr nicht.
gekündigt oder verschlampt? :shock:

Shadow555
Level 1 Mitglied

Beitrag von Shadow555 » 26 Nov 2018, 18:59

Ich habe Shopcout nie benutzt, daher jetzt meine Frage:

Ist denn der Zusammenschluss jetzt schon geschehen und für die Leute, die nur Streetspotr nutzen, sollte es ja keine Änderungen geben oder?

Antworten