ShopScout am Ende. Zusammenschluss mit Streetspotr beschlossen.

Forum für Shopscout
mobilfoto
Forum Elite

Re: ShopScout am Ende. Zusammenschluss mit Streetspotr beschlossen.

Beitrag von mobilfoto » 03 Dez 2018, 10:25

GrünSpotter hat geschrieben:
01 Dez 2018, 10:22
Naja wenn man die Kitchenaid-Spots nimmt, die ich für 6€ gemacht hab, was für paar Fragen und +/- 6 Bilder in den drei Läden i.O. war, und jetzt sieht dass man einfach 13,50€ bekommt, dann ärgert man sich.
Die Kitchen Aid gab es früher zuerst bei BemyEye, damals übrigens auch zunächst unterbezahlt, später dann für 20 Euro pro Laden.
Wenn du die für 6,- erledigst, ist es doch gut, oder? Scheinst es ja nötig zu haben.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

GrünSpotter
Anfänger

Beitrag von GrünSpotter » 03 Dez 2018, 18:27

mobilfoto hat geschrieben:
03 Dez 2018, 10:25
01 Dez 2018, 10:22
Naja wenn man die Kitchenaid-Spots nimmt, die ich für 6€ gemacht hab, was für paar Fragen und +/- 6 Bilder in den drei Läden i.O. war, und jetzt sieht dass man einfach 13,50€ bekommt, dann ärgert man sich.
Die Kitchen Aid gab es früher zuerst bei BemyEye, damals übrigens auch zunächst unterbezahlt, später dann für 20 Euro pro Laden.
Wenn du die für 6,- erledigst, ist es doch gut, oder? Scheinst es ja nötig zu haben.
oh pardon, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wusste nicht dass das hier ein elitäres Forum ist, wo man sämtliche Apps benutzen muss, direkt zu wissen hat welcher Spot wieviel Geld maximal bringt und nicht mal was fragen darf ohne direkt angepampt zu werden, dass man es nötig hätte.

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 03 Dez 2018, 22:33

03 Dez 2018, 18:27
oh pardon, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wusste nicht dass das hier ein elitäres Forum ist, wo man sämtliche Apps benutzen muss, direkt zu wissen hat welcher Spot wieviel Geld maximal bringt und nicht mal was fragen darf ohne direkt angepampt zu werden, dass man es nötig hätte.
Nein, das muss man natürlich nicht. Jeder darf hier Fragen stellen. Dafür gibt es das Forum. :!:

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 04 Dez 2018, 08:55

Sorry, hatte einen schlechten Tag. Es steht mir nicht zu, mich so pampig zu äußern.

GrünSpotter
Anfänger

Beitrag von GrünSpotter » 05 Dez 2018, 11:00

mobilfoto hat geschrieben:
04 Dez 2018, 08:55
Sorry, hatte einen schlechten Tag. Es steht mir nicht zu, mich so pampig zu äußern.
Hätte mich auch nicht direkt angegriffen fühlen müssen. Also vergeben und vergessen ;)

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 04 Jul 2019, 11:04

Aus dem Handelsregister Berlin:

HRB 162335 B "POSpulse GmbH", Berlin, Sonnenallee 223, 12059 Berlin.
Stamm- bzw. Grundkapital: 130.494,00 EUR;
Änderung zu Nr. 1:
Geschäftsführer: Blank, Dominic; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen;
Geschäftsführer: 2. Hoier, Werner, geb. 19xx, Nürnberg; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen;
Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 09.11.2018 ist das Stammkapital um 67.960,00 EUR auf 130.494,00 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag geändert in Ziffer 4 (Stammkapital).

und spiegelbildlich aus dem Handelsregister Nürnberg:

HRB 27695 "Streetspotr GmbH", Nürnberg, Emilienstr. 9, 90489 Nürnberg.
Bestellt:
Geschäftsführer: Blank, Dominic, Berlin, geb. 19xx, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Damit kann man von einer "Verschmelzung" nur umgangssprachlich sprechen. Eine Zusammenlegeung der GmbHs wäre vermutlich wegen der im Hintergrund stehenden Kapitalgeber nicht gewünscht. Also beruft man sich gegenseitig zum Geschäftsführer.

Antworten