Sprachaufnahme

Antworten
Ana81
Anfänger

Sprachaufnahme

Beitrag von Ana81 » 27 Jan 2019, 17:19

Ich habe den Auftrag 450 kurze Sätze aufnehmen erledigt. Der Anleitung von Clickworker bin ich gefolgt und habe die Daten in der App hochgeladen. Wie geht es jetzt weiter? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Job, mußtet ihr viel nacharbeiten?
Ich habe bei so einem ähnlichen Projekt schon mal mitgemacht. Damals war die App aber auf Deutsch und ich konnte mir die Ergebnisse anhören. Leider hab ich das mit der App nicht hinbekommen.
Für alle die Überlgenen den Auftrag zu machen, er war nicht schlecht. Zeitmäßig haut das hin was angegeben wurde. Ich war sogar ein paar Minuten schneller.

Sascha
Ehrenmitglied

Re: Sprachaufnahme

Beitrag von Sascha » 27 Jan 2019, 22:31

Ana81 hat geschrieben:
27 Jan 2019, 17:19
Für alle die Überlgenen den Auftrag zu machen, er war nicht schlecht. Zeitmäßig haut das hin was angegeben wurde. Ich war sogar ein paar Minuten schneller.
Was war denn angegeben? Es ist nicht jeder bei Clickworker angemeldet und kann den Auftrag nachvollziehen. ;)

Wie sieht es mit der Vergütung aus?

Pateo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pateo » 10 Feb 2019, 11:53

Liebe Clickworker,

Möchten Sie in etwa 90 Minuten 14€ verdienen?

Aufgrund des großen Andrangs haben wir noch einmal eine große Anzahl neue Jobs für unser aktuelles Sprachaufnahmeprojekt freigeschaltet. Das Projekt finden Sie unter dem Titel "Nehmen Sie 450 kurze gesprochene Phrasen auf!" in der clickworker-App für iOS und Android. Sie haben unsere App noch nicht installiert? Hier bekommen Sie weitere Informationen: http://app.clickworker.de

Bitte beachten Sie: Nach Abschluss der Aufnahmen verbleibt der Job weiterhin in Ihrer Auftragsliste, bis die Aufnahmen durch den Kunden geprüft wurden. Dies dauert einige Tage.

Viel Spass wünscht das clickworker-Team!
If you're looking for trouble you came to the right place.

Ana81
Anfänger

Beitrag von Ana81 » 24 Feb 2019, 11:36

Danke Pateo!

Antworten