Clickworker Aufträge und Verdienst

Antworten
nebenjob-netz
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2019, 17:43

Clickworker Aufträge und Verdienst

Beitrag von nebenjob-netz » 25 Okt 2021, 12:01

Wollte mal fragen, wie viele Aufträge ihr bei Clickworker bekommt, für die ihr auch angenommen werdet.

Bei mir ist es so, dass Aufträge, die mehrfach ausgeführt werden dürfen, irgendwann durch den Kontrollbot abgebrochen wurden. Seitdem konnte ich diese Aufträge gar nicht mehr machen. Oder es gibt diese einfach nicht mehr? Zum Beispiel Farben zuordnen oder Recherche Aufgaben. Könnt ihr noch darauf zugreifen? Hattet ihr ähnliche Probleme mit dem Abbruch von Aufträgen?

An sich finde ich das Konzept von Clickworker schon sehr gelungen, weil man hier auch von zu Hause verdienen kann.

Was ist euer durchschnittlicher Monatsverdienst bei Clickworker?

Antworten