Neuer Auftrag, aber nur für kurze Zeit

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1150
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Neuer Auftrag, aber nur für kurze Zeit

Beitrag von Sascha » 06 Mär 2017, 23:23

Heute Nachmittag habe ich nach einer Ewigkeit mal einen Auftrag per Mail bekommen. Anzunehmen aber nur bis heute. Als ich am Abend nach Hause kam und den Auftrag annehmen wollte, war der natürlich schon weg. Das ist ja schlimmer wie bei SP, wo mache Aufträge nach ein paar Sekunden weg sind. Warum machen die das so kurzfristig?

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 583
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag, aber nur für kurze Zeit

Beitrag von crowdguru » 07 Mär 2017, 10:51

Du meinst die Anmeldefrist war vorbei oder waren schon ausreichend Tester angemeldet?
Ich würde die Anmeldung immer sofort schon von unterwegs machen. Der Test startet ja meist erst später.
Die Einladung geht immer an mehrere Testbirds raus und hier heißt es eben "der frühe Vogel fängt den Wurm".
Wenn die Einladungsfrist um war, dann warst du eben einer der letzten der eingeladen wurde. manchmal gibt es mehrere Einladungsrunden wenn sich in den ersten noch nicht ausreichend Tester anmelden und dann kann es eben sein, dass dir nicht mehr viel Zeit bleibt zwischen Zustellung der Einladung und Anmeldungsende.
Welcher Test war es denn? Bild+? Den mache ich heute. :D

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1150
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Neuer Auftrag, aber nur für kurze Zeit

Beitrag von Sascha » 09 Mär 2017, 23:52

Es ging um diesen Test: "3233 Bugtest einer Android Boulevard App". Um was es genau ging konnte man nicht sehen, weil der Test gar nicht mehr zur Verfügung stand.

Heute habe ich eine Einladung für "Bug Test eines B2B-Lebensmittel-Onlineshops" bekommen. Aber auch hier waren schon wieder alle freien Plätze vergeben. Im Gegensatz zum ersten Test, konnte man hier aber noch lesen, was man machen sollte. Da hieß es u. a. "Bitte reiche die Bugs in englischer Sprache ein." Ok, da wäre ich eh raus gewesen.

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 583
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag, aber nur für kurze Zeit

Beitrag von crowdguru » 10 Mär 2017, 10:43

Ja, das war der Test der Bild+ App.
Bei dem aktuellen Test bin ich auch dabei. Der startet aber erst heute Abend. Mal sehen was das ist. Ich vermute ja Metro.

Antworten