Microjobbertreffen

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 583
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Microjobbertreffen

Beitrag von crowdguru » 26 Jun 2017, 00:06

Ich muss das Datum leider nochmal um eine Woche nach hinten verschieben, da mein Schwager an dem Samstag seinen Geburtstag feiern möchte.
Da es bislang noch keine festen Anmeldungen gab, sollte das ja für niemanden ein Problem sein.
Datum ist damit der 22.07., Uhrzeit bleibt bei 15 Uhr und alle anderen Angebote natürlich ebenfalls bestehen ;)

Andrea
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 22 Okt 2016, 23:07

Re: Microjobbertreffen

Beitrag von Andrea » 05 Jul 2017, 16:31

Hallo Crowdguru,
ich hätte mich gerne bei dir per PN offiziell für dein Treffen am 22. angemeldet und den Weg aus München gewagt. Allerdings bin ich aufgrund meines "Anfängerstatus" nicht berechtigt, PNs zu verfassen :? (und auf deiner Börsenguruseite wollte ich mich privat eigentlich nicht melden.) Hast du die Möglichkeit, mir per PN zu schreiben und eine E-Mail mit anzugeben (in der Hoffnung, dass ich zumindest PNs empfangen und lesen darf)? Dann könnte man die weitere Kommunikation außerhalb des Forums fortsetzen.

Liebe Grüße aus München
Andrea

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 583
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Microjobbertreffen

Beitrag von crowdguru » 05 Jul 2017, 17:07

Danke für diese wichtige Info. Die Berechtigungen wurden jetzt angepasst, so dass auch neue Nutzer private Nachrichten schreiben können.

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 583
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Microjobbertreffen

Beitrag von crowdguru » 24 Jul 2017, 13:11

Anbei ein paar Eindrücke des Grillfests und der Schnitzeljagd bei bestem Wetter.

Torsten von AppJobber war sogar so nett und hatte uns vergütete Beispielaufgaben für die Schnitzeljagd freigeschaltet :D
Und die mitgebrachten Goodies, Trinkflaschen in AppJobber grün, waren natürlich auch klasse. Danke dafür!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Karhar
Nachwuchs
Beiträge: 35
Registriert: 03 Nov 2018, 18:27

Re: Microjobbertreffen

Beitrag von Karhar » 01 Jan 2019, 22:42

hi,

ist eigentlich eine coole idee. karlsruhe ist aber für mich auch zu weit entfernt.

habt ihr das noch öfter und in anderen städten vor?

die bilder sind leider nicht mehr einsehbar.
ich befürchte, ich habe amüsante einblicke verpasst :lol:

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 583
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Microjobbertreffen

Beitrag von crowdguru » 02 Jan 2019, 11:57

Ja, es war sehr amüsant. Aktuell ist kein weiteres Treffen geplant. Aber du kannst natürlich gerne eines bei Dir ausrichten.

Karhar
Nachwuchs
Beiträge: 35
Registriert: 03 Nov 2018, 18:27

Re: Microjobbertreffen

Beitrag von Karhar » 16 Jan 2019, 19:43

so weit will ein großteil sicher nicht reisen.
wäre sehr weit im osten der republik und mein gefühl saagt mir, der großteil der angemeldeten udn aktiven user ist sehr weit westlich angesiedelt bzw. kommt aus dem raum nrw.

gibt es nicht auch betriebsfeiern der microjobbingagenturen?
da könnten wir ja flashmobmäßig auftauchen :lol: schließlich gehören wir als "außendienstler" ja dazu.

Antworten