Custlab Vorstellung

Antworten
Sascha
Ehrenmitglied

Custlab Vorstellung

Beitrag von Sascha » 10 Jul 2017, 20:17

http://www.custlab.com/

Anbieter von vergüteten Umfragen und Produkttests.

Zur Vergütung schreibt custlab:
Wie werde ich belohnt / was kann ich verdienen?

Sie erhalten von uns für jede Umfrage, die Sie vollständig ausfüllen, bzw. für jedes Projekt, an dem Sie erfolgreich teilnehmen, einen Geldbetrag als Aufwandsentschädigung und Dankeschön. Ihr angesammeltes Guthaben können Sie in Ihrem Mitgliederbereich einsehen und jederzeit eine Auszahlung auf Ihr Bankkonto beantragen. Im Gegensatz zu anderen Panel-Betreibern können Auszahlungen schon ab einem angesammelten Guthaben von 1,00 EUR beantragt werden. Der Verdienst pro Umfrage und Projekt hängt hauptsächlich von der Umfragenlänge, Ihrem benötigten Zeitaufwand für die Teilnahme sowie der vom Kunden gesuchten Zielgruppe ab. Eine „einfache“ 10minütige Online-Umfrage vergüten wir aktuell mit 0,50 EUR – 1,00 EUR, bei einem aufwändigeren Projekt (z.B. Produkttests, bei denen Sie Produkte zuhause testen können) ist die Vergütung entsprechend Ihrem Aufwand höher. Der Gesamtverdienst variiert von Teilnehmer zu Teilnehmer und hängt davon ab, zu wie vielen Umfragen und Projekten wir Sie einladen können und wie oft Sie dann auch tatsächlich teilnehmen.
Wenn man nicht zur gesuchten Zielgruppe gehört, bekommt man ein Los und nimmt regelmäßig an Verlosungen teil.

Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit diesem Anbieter gesammelt.

Shadow555
Level 1 Mitglied

Re: Custlab Vorstellung

Beitrag von Shadow555 » 24 Nov 2018, 08:05

Ichfinde, dass man hier nicht oft Einladungen für Umfragen bekommt und dann auch sehr oft nicht zur Zielgruppe gehört..

Antworten