Rund um Multi-Value

Sascha
Ehrenmitglied

Re: Rund um Multi-Value

Beitrag von Sascha » 07 Sep 2017, 20:18

A.K. hat geschrieben:
04 Sep 2017, 14:31
Aufträge für Hundehalter? Das ist doch mal etwas :D. Und obendrein kann ich den Hund sogar mit ins Geschäft nehmen. Mein Hund liebt diese Läden, ich muss ihn nur von den Auslagen mit Leckereien fernhalten ;)
Nah hoffentlich kommt nicht mal der Auftrag: Kaufen Sie das Katzenfutter xy. :lol: Doch Bello, das ist ganz bestimmt Hundefutter. Auf der Dose ist nur eine Katze drauf, weil da leckeres Katzenfleisch drin ist. ;)

Bitte meldet mich nicht beim Tierschutzverein. :?

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 07 Sep 2017, 20:19

Die meisten Hunde lieben Katzenfutter ;)

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 30 Nov 2017, 08:54

Derzeit gibt es einen Auftrag, bei dem man zwischen dem 2.12. und dem 6.12. ein Beratungsgespräch zu einem Google Pixel Smartphone führen soll. Es gibt 12,50 €. Ein Foto des Geschäfts von außen ist erforderlich und das Ausfüllen eines Fragebogens im Browser am PC.
DAS ist Mystery Shopping!
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 04 Dez 2017, 18:17

Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet. Den Pixelauftrag gibt es bei mir gleich mehrfach. Gestern habe ich mich beworben und habe gerade gesehen, dass meine Bewerbung verschwunden ist. Heute morgen war sie noch da. Heißt das dann, dass die Bewerbung abgelehnt wurde? Wird man da gar nicht benachrichtigt?

unCrowd
Professional

Beitrag von unCrowd » 06 Dez 2017, 00:02

Schau mal unter: zugeteilte Aufträge....

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 06 Dez 2017, 08:49

Sascha hat geschrieben:
04 Dez 2017, 18:17
Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet. Den Pixelauftrag gibt es bei mir gleich mehrfach. Gestern habe ich mich beworben und habe gerade gesehen, dass meine Bewerbung verschwunden ist. Heute morgen war sie noch da. Heißt das dann, dass die Bewerbung abgelehnt wurde? Wird man da gar nicht benachrichtigt?
Pro Geschäft gibt es verschiedene Szenarien, von denen du dir eines aussuchen kannst. Die Szenarien unterscheiden sich dadurch, welche Kundenorientierung du hast (markentreu oder offene für andere Hersteller) bzw. welches jetzige Smartphone du vorgibst zu haben.
Du kannst aber grundsätzlich nur einen Shop erledigen mit dem von dir gewählten Szenario. Lediglich in Ausnahmen, zB wenn zu wenig Ergebnisse reinkommen, kannst du einen Shop zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, dann aber mit einem anderen Szenario, erledigen.

Eine ausdrückliche Bestätigung von zugewiesenen Aufträgen gibt es nicht - Du findest sie dann in deinem Posteingang.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 06 Dez 2017, 20:26

Danke für die Erklärung. Dass ich nur einen Auftrag pro Shop machen kann, habe ich gelesen. Habe mich nun zwei mal für einen Pixel Auftrag beworben und beide Bewerbungen sind kommentarlos verschwunden. Unter "Zugewiesen" stand auch nichts. Es gab aber noch offene Aufträge für diese Filiale. Also haben sich nicht genug Leute für alle Aufträge beworben, was aber wohl kein Grund war, mir einen der Aufträge zuzuweisen. :cry:

unCrowd
Professional

Beitrag von unCrowd » 06 Dez 2017, 22:28

Meld Dich morgen mal auf

+491719565711

Die Dame heißt Julia Ceislik und ist, soweit ich das verstanden hab, die jenige, die für die Pixelaufträge zuständig ist.
Auf jeden Fall kann die Dir weiter helfen..
Am besten Nachmittags, WhatsApp geht auch...

;)

Sascha
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha » 07 Dez 2017, 21:08

unCrowd hat geschrieben:
06 Dez 2017, 22:28
Meld Dich morgen mal auf

+491719565711

Die Dame heißt Julia Ceislik und ist, soweit ich das verstanden hab, die jenige, die für die Pixelaufträge zuständig ist.
Auf jeden Fall kann die Dir weiter helfen..
Am besten Nachmittags, WhatsApp geht auch...

;)
Danke für die Hilfe. Ich habe von MV inzwischen die Nachricht bekommen, dass ich mir den Auftrag selber zuweisen kann. Allerdings weiß ich nicht, wie das gehen soll. Ich sehe nur den Button "Bewerben" und wenn ich da klicke, steht der Auftrag unter "Meine Bewerbungen". Wie kann ich mir den Auftrag dann zuweisen?

Antworten