Zeitpunkt der Freischaltung von Checks

Forum für Roamler
Antworten
Terabyte
Nachwuchs
Beiträge: 49
Registriert: 26 Dez 2016, 17:50

Zeitpunkt der Freischaltung von Checks

Beitrag von Terabyte » 23 Jun 2022, 19:05

Hallo an alle,
ich habe bis jetzt nicht darauf geachtet und es ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage: Wenn ein Auftrag zu einer bestimmten Zeit die nächsten Tage freigeschaltet werden soll hält sich Roamler wie Streetspotr genau an diese Zeit oder können die auch plötzlich früher oder später verfügbar sein? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

Viele Grüße

Terabyte
Nachwuchs
Beiträge: 49
Registriert: 26 Dez 2016, 17:50

Re: Zeitpunkt der Freischaltung von Checks

Beitrag von Terabyte » 25 Jun 2022, 20:28

Ich habe mir die Antwort durch Abwarten nun selbst geben können: Die Checks werden genau zu dem Zeitpunkt freigegeben, der auch in der App steht :-)

Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2127
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

Re: Zeitpunkt der Freischaltung von Checks

Beitrag von mobilfoto » 25 Jul 2022, 11:01

:D
Da drückt niemand auf einen Knopf. Die Aufträge werden erstellt und mit einer "Go-live"-Uhrzeit/Datum versehen. Sie sind dann automatisch freigeschaltet.
Es hat allerdings in der Vergangenheit schonmal Fälle gegeben, wo der Anbieter last minute noch was am Check ändern musste und sich die Freigabe verzögerte. Also lieber nicht vorher losfahren ;)
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Antworten