@Nike
Ganz falsch ist das nicht, was Du da sagst, aber "die Community" existiert so nicht. Da gibt es schon sehr unterschiedliche Meinungen und nicht alle heulen mit dem Rudel der Fanboys.
Allzu kritisch darf es da allerdings nicht sein, sonst wird zensiert. Und [Jehova] darf man auch nicht schreiben, dass wird auch zensiert

Den Vergleich scheut Streetspotr doch wie der Teufel das Weihwasser. Allenfalls AppJobber darf man mal erwähnen, da man sich von der "1€-App" als Konkurrenz nicht bedroht fühlt.
@Crodguru
Ohne jegliche Häme, denke ich, dass Du zu emotional reagiert hast. Zu dumm, dass Du keine Screenshots von der Konversation gemacht hast. Dir muss klar sein, dass Du in einem Rechtsstreit ohne Beweise und Zeugen immer sehr blöd dastehst. Besser wäre gewesen, Du hättest einen kühlen Kopf bewahrt und Dir selbst gesagt, dass es sich einfach nicht lohnt. Es gibt Tage, da verliert man, dafür kann das Ganze schon kurze Zeit später wieder anders aussehen. Am Ende gleicht sich oftmals doch alles aus. Es wäre bestimmt ein Tag gekommen, an dem Du der Gewinner bist;)
Übrigens wäre der Fall, so wie ich ihn verstanden habe, eher was für einen Vergleich. Beide Parteien einigen sich darauf die Hälfte zu tragen und gut wär. Dann schaut man auf die 1,25€, lacht gemeinsam und gut ist.
Was den Bug-Problem angeht, muss ich sagen, dass ich es als nicht übermäßig problematisch sehe, bei mir läuft's einigermaßen rund. Und auf meinem Feedback hin, gab's schon einige Verbesserungen, z.B. im Auftragsablauf bei den Tabakchecks.
Was halt in der Regel nicht funktioniert, ist die schnelle Beantwortung vom Fragen zu Checks, wenn man es wirklich schnell braucht. Ein paar Stunden braucht es dann meistens schon, was dann natürlich zu spät ist.
@Hämischer Kommentar Fraktion:
Die "umso mehr für mich"-Kommentare kann man sich auch schenken. Die sind weder geistreich noch witzig.