Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Forum für Streetspotr
Kim
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 04 Mär 2019, 17:04

Re: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Beitrag von Kim » 10 Mär 2019, 18:46

Danke Sascha für den Tipp!
Und danke thedreamer2 für den Hinweis, da hatte ich noch gar nicht so drüber nachgedacht, dass einige Jobs am Anfang vielleicht erstmal gar nicht klappen.

Ich hatte ja zu Beginn schon gesagt, dass ich hier als Journalistin bin. Hat evtl. jemand von euch Interesse mir noch einmal 2, 3 Tipps in einem Skype Interview zu geben? Dann könnten wir das direkt in unseren Videobeitrag integrieren. Das wäre sehr toll, wenn jedoch nicht, dann bedanke ich mich für eure ganze Hilfe hier! Ich hab die Apps echt um einiges besser verstanden.

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 582
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Beitrag von crowdguru » 10 Mär 2019, 21:56

Interview gebe ich gerne, aber auf Video möchte ich selbst nicht gebannt sein, zumal ich keine Webcam besitze.
Also Skype ohne Aufzeichnung oder Telefonanruf gehen klar.
Schreib mir einfach eine PN.

Kim
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 04 Mär 2019, 17:04

Re: Suche jemanden, der sich größtenteils über Microjobs finanziert

Beitrag von Kim » 11 Mär 2019, 10:16

ich habe dir eine Mail geschickt. :)

Antworten