Dyson Check

Forum für BeMyEye
The_Shu
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2019, 19:56

Re: Dyson Check

Beitrag von The_Shu » 14 Feb 2019, 12:30

Und ich hätte noch eine ergänzende Frage: kann es auch Mal kein Display geben? Wie ist das dann mit der Vergütung?

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1090
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Dyson Check

Beitrag von Sascha » 16 Feb 2019, 21:06

The_Shu hat geschrieben:
14 Feb 2019, 12:30
Und ich hätte noch eine ergänzende Frage: kann es auch Mal kein Display geben? Wie ist das dann mit der Vergütung?
Sicherlich, das kann passieren. Dann gibt es entsprechend weniger Geld. In dem Auftrag bekommt man pro gefundene Platzierung eine Vergütung. Wenn man nichts findet, bekommt man auch nichts bzw. nur die Grundvergütung. ;)

Antworten