Dyson Check

Forum für BeMyEye
The_Shu
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2019, 19:56

Re: Dyson Check

Beitrag von The_Shu » 14 Feb 2019, 12:30

Und ich hätte noch eine ergänzende Frage: kann es auch Mal kein Display geben? Wie ist das dann mit der Vergütung?

Benutzeravatar
Sascha
Ehrenmitglied
Beiträge: 1105
Registriert: 27 Jul 2016, 14:40

Re: Dyson Check

Beitrag von Sascha » 16 Feb 2019, 21:06

The_Shu hat geschrieben:
14 Feb 2019, 12:30
Und ich hätte noch eine ergänzende Frage: kann es auch Mal kein Display geben? Wie ist das dann mit der Vergütung?
Sicherlich, das kann passieren. Dann gibt es entsprechend weniger Geld. In dem Auftrag bekommt man pro gefundene Platzierung eine Vergütung. Wenn man nichts findet, bekommt man auch nichts bzw. nur die Grundvergütung. ;)

Benutzeravatar
crowdguru
Guru
Beiträge: 578
Registriert: 14 Jul 2016, 09:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Dyson Check

Beitrag von crowdguru » 09 Mär 2019, 17:35

The_Shu hat geschrieben:
14 Feb 2019, 12:30
Und ich hätte noch eine ergänzende Frage: kann es auch Mal kein Display geben? Wie ist das dann mit der Vergütung?
Ja, war bei mir so in einem real. Gab dann nur die Grundvergütung von 6 Euro. Die 3x1,50 Euro extra entfielen. Bilder wurden da aber trotzdem immer von der Aufgabe gefordert. Hab einfach ein paar nette Übersichten fotografiert und jeweils den einen Dyson Staubsauger ausm Regal dazu. Ging durch am selben Tag.

Usa96
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: 21 Mär 2017, 20:49

Re: Dyson Check

Beitrag von Usa96 » 01 Apr 2019, 01:08

Den Auftrag scheint es ja nun monatlich auf´s Neue zu geben. Wird er in einer Location nicht erledigt bleibt er anscheinend trotzdem aktiv und das auch wenn schon der nächste Monat angebrochen ist und es den selben Auftrag in der gleiche Location wieder zu erledigen gibt. Ich hatte schon eine Location mit 3 Dyson Checks die im Nirgendwo lag und siehe da: alle 3 genehmigt. Das waren bei nur einem Display fast 60€.

Antworten