Auszahlungen auf Homepage nicht mehr möglich

Forum für Roamler
Antworten
Apptester
Anfänger

Auszahlungen auf Homepage nicht mehr möglich

Beitrag von Apptester » 10 Jun 2019, 23:27

Wenn man sich bei my.roamler.com einloggt, auf Auszahlungen geht, kommt seit neuestem:

"Payouts can be easily done using our app. To complete your payout, open the Roamler app and go to your profile, click "Balance" and then "Payout". You will receive your money as soon as possible."

In der App anschließend ging's. Wenn das wirklich kein temporärer Fehler ist und dauerhaft abgeschaltet wurde, schade und eine nützliche Funktion weniger.

Es ist generell zu begrüßen wenn Anbieter neben der App ein Onlineportal anbieten, wo man sich auf großem Bildschirm seine Statistiken, Jobs anschauen kann, Auszahlungen anfordern, und natürlich eine aktuelle Karte mit den Jobs sieht (am besten noch über PC für die App reservierbar).

Spart zum einen Datenvolumen auf dem Handy, zum anderen lassen sich Dinge so einfacher archivieren, ausdrucken, weiterverarbeiten.

Schade Roamler!

mobilfoto
Forum Elite

Re: Auszahlungen auf Homepage nicht mehr möglich

Beitrag von mobilfoto » 11 Jun 2019, 08:40

Diesen Wegfall habe ich auch bemerkt. :-(
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 16 Jul 2019, 07:01

Ich erinnere mich an die Funktion, dass ich einen Teilbetrag abrufen konnte. Also bei 100 Euro Guthaben nur 50 abrufen.
Das gibt es nicht mehr, oder?
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Henry
Anfänger

Beitrag von Henry » 16 Jul 2019, 19:33

Auszahlungen mit der App ermöglichen keine Teilauszahlung. Das aktuelle Guthaben wird vollständig überwiesen.

Antworten