VORSICHT bei "Bonus" oder "Tourenbonus" o.ä.

Forum für Roamler
Antworten
Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 1899
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

VORSICHT bei "Bonus" oder "Tourenbonus" o.ä.

Beitrag von mobilfoto » 04 Jul 2019, 10:23

Bei Roamler wird ab und zu für manche Aufträge ein "Bonus" angeboten, wenn man in einem Check noch zusätzliche Informationen beschafft. Ich erinnere mich zB daran, dass es 50 Cent zusätzlich gab, wenn man eine Emailadresse oder eine Visitenkarte der Kfz-Werkstatt in dem "Werkstatt Check" erfragen konnte.

Manchmal gibt es auch einen "Tourenbonus", wenn man mehrere Checks der gleichen Art ausführt.

Ich habe das Gefühl, alle diese Boni sind nicht automatisch im System hinterlegt, sondern werden manuell vom Review gewährt. Denn anders kann ich mir nicht erklären, wieso es a) immer so lange dauert (bis zu 3 Monate!!) bis einer solcher Bonus gewährt wird und wieso b) es so oft vergessen wird.

Ich glaube, da muss man SEHR aufmerksam sein, damit man merkt, wenn einem der Bonus vergessen wird zu gewähren. Das nervt mich.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Antworten