E-Zigaretten Check

Forum für Roamler
Antworten
Stolke
Level 1 Mitglied

E-Zigaretten Check

Beitrag von Stolke » 08 Jul 2019, 11:00

Musste mir mal die Check's anschauen.
Das Schreiben seh ich erst wenn ich den Check annehme. Es wird auf Beispielbildern hingewiesen. Sind aber keine da.

Bei diesen Check's ist es vorteilhaft ein Zollstock oder ähnliches dabei zu haben. Man soll schauen ob noch Platz für Werbung ist. 60cm ist das Zaubermaß :)

Ob die noch überarbeitet werden wegen z. B. den fehlenden Beispielbildern?

mobilfoto
Forum Elite

Re: E-Zigaretten Check

Beitrag von mobilfoto » 08 Jul 2019, 11:31

Die Aufgaben sind recht umfangreich:
1. Fotografiere und vermesse die Freiflächen links und rechts neben dem E-Zigarettendisplay im Schaufenster, falls dieses vorhanden ist.
2. Falls noch kein E-Zigarettendisplay im Schaufenster vorhanden ist, fotografiere und vermesse die dafür möglichen Flächen im Schaufenster
3. Fotografiere und notiere die vorhandenen Displays für Tabakzubehör wie Feuerzeuge, Blättchen etc

In dem beiliegenden Legitimationsschreiben steht übrigens, dass man sich mit dem Legitimationsschreiben UND einem zusätzlichen Roamler-Ausweis ausweisen wird.

Die Vergütung von nur 3 €, mit dem der Auftrag heute gestartet ist, ist natürlich ein Witz.
Aufträge, bei denen etwas bewertet (=nachdenken!) werden soll und zusätzlich zu den Fotos noch etwas getan (=vermessen!) werden soll, sind unter 15 € nicht zu machen und von mir auch nicht zu haben.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Stolke
Level 1 Mitglied

Beitrag von Stolke » 08 Jul 2019, 12:18

Ja, die Check's lass ich sowieso erstmal sein.
Ab 15 Euro denke ich mal darüber nach sollten noch welche da sein

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 09 Jul 2019, 16:45

Leider gibt es ja Kollegen, die sich zu solchen Checks für 3€ verführen lassen, weil sie gerade wegen anderer Checks (z.B. Plano) vor Ort sind. :roll:

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 09 Jul 2019, 16:48

Ich habe mir heute in einer Shell-Station das Regal während eines Planogram-Checks schonmal angeschaut. Es ist aus weißem Kunststoff und ca 60cm breit und 40cm hoch. In schwarzer Schrift ist oben "eZigaretten" zu lesen.
Jetzt weiß ich, wie es aussieht. Sobald die Vergütung die akzeptable Höhe von 10 € erreicht hat, laufe ich los.

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 09 Jul 2019, 16:57

mobilfoto hat geschrieben:
09 Jul 2019, 16:48
Ich habe mir heute in einer Shell-Station das Regal während eines Planogram-Checks schonmal angeschaut. Es ist aus weißem Kunststoff und ca 60cm breit und 40cm hoch. In schwarzer Schrift ist oben "eZigaretten" zu lesen.
Jetzt weiß ich, wie es aussieht. Sobald die Vergütung die akzeptable Höhe von 10 € erreicht hat, laufe ich los.
Jawohl, jetzt kann man schon mal schauen (und bei Shell daran erinnern, dass in der nächsten Zeit der Ordner mit den Allergenen wieder gefragt ist) und macht dann eine oder zwei Wochen später wieder eine Tour. Alles andere ist Bullshit.

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 09 Jul 2019, 17:04

Ja, die Backshop-Checks für 3 € habe ich auch zur Kenntnis genommen und ignoriert. Ich erzähle dem Personal mittlerweile, dass wir uns jetzt regelmäßig alle 2-3 Wochen sehen :D Das erhöht auch die Akzeptanz. Und zwischendurch dann einfach mal ein Mystery-Job, das wäre ein Spaß!

A.K.
Forum Elite

Beitrag von A.K. » 09 Jul 2019, 17:07

Ich hätte in einer Jet heute noch einen Preischeck für appJobber machen können, aber für 3€ nochmal heimlich zum Kühlregal? Nee! :D

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 09 Jul 2019, 17:16

Haha, 3€, der war gut :lol:

Antworten