BeMyEye ? - Der Anbieter geht gar nicht !!

Forum für BeMyEye
Antworten
Benutzeravatar
mobilfoto
Forum Elite
Beiträge: 2000
Registriert: 06 Aug 2016, 17:29

BeMyEye ? - Der Anbieter geht gar nicht !!

Beitrag von mobilfoto » 10 Aug 2019, 12:02

Für die Erfassung der POKEMON Produkte in Gamestop, Toysrus (heute Smyths) etc gab es früher ab 6 Euro aufwärts.
In den aktuell angebotenen Aufträgen werden nur noch 4 Euro gezahlt, obwohl mehr Arbeit drin steckt: mehr Fotos, mehr Fragen.

Pfui, BeMyEye!
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

MysteryShopper
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: 05 Aug 2019, 18:33

Re: BeMyEye ? - Der Anbieter geht gar nicht !!

Beitrag von MysteryShopper » 10 Aug 2019, 12:55

Da würde ich erstmal abwarten. Die Reihe hat gerade erst wieder neu begonnen. Ich hoffe, dass die das Honorar noch erhöhen werden
Heute ist nicht aller Tage, ich shoppe weiter, keine Frage!

Doyle
Nachwuchs
Beiträge: 36
Registriert: 26 Jul 2016, 01:48

Re: BeMyEye ? - Der Anbieter geht gar nicht !!

Beitrag von Doyle » 10 Aug 2019, 17:51

Die sind bereits letzte Runde bei 4€ gestartet. Abwarten, das steigt mit Sicherheit noch an.
Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man noch mehr wissen muss.

Antworten