Ablehnung aus absurden Gründen

Forum für BeMyEye
Antworten
mobilfoto
Forum Elite

Ablehnung aus absurden Gründen

Beitrag von mobilfoto » 13 Aug 2019, 13:48

Hi!

Mal wieder wurde mir in den letzten Tagen ein Auftrag von BeMyEye abgelehnt. Es ging um die DYSON-Displays in einem Saturn. Ich fand ein Display und es gab kein weiteres. Also habe ich bei den Fragen nach Display #2 und #3 jeweils Übersichtsfotos der ensprechenden Abteilungen gemacht. Eigentlich alles, was irgenwie mit Luft zu tun hat (Haarfön, Staubsauger, Ventilatoren).

Die Begründung für die Ablehnung ist so absurd, ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
Frage 6.4: Falls du kein Dyson-Display für Bodenpflege & Umweltkontrolle finden kannst, mache bitte mehrere Übersichtsbilder der Abteilung für Elektronik
ABTEILUNG FÜR ELEKTRONIK? WTF - ich bin in einem SATURN !! :lol:
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

MysteryShopper
Anfänger

Re: Ablehnung aus absurden Gründen

Beitrag von MysteryShopper » 13 Aug 2019, 16:45

mobilfoto hat geschrieben:
13 Aug 2019, 13:48
Hi!

Mal wieder wurde mir in den letzten Tagen ein Auftrag von BeMyEye abgelehnt. Es ging um die DYSON-Displays in einem Saturn. Ich fand ein Display und es gab kein weiteres. Also habe ich bei den Fragen nach Display #2 und #3 jeweils Übersichtsfotos der ensprechenden Abteilungen gemacht. Eigentlich alles, was irgenwie mit Luft zu tun hat (Haarfön, Staubsauger, Ventilatoren).

Die Begründung für die Ablehnung ist so absurd, ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
Frage 6.4: Falls du kein Dyson-Display für Bodenpflege & Umweltkontrolle finden kannst, mache bitte mehrere Übersichtsbilder der Abteilung für Elektronik
ABTEILUNG FÜR ELEKTRONIK? WTF - ich bin in einem SATURN !! :lol:
Hm, solltest vielleicht nochmal nachfragen, was damit gemeint ist.

Frage 6.4 ist die Suche nach Staubsaugerdisplays. Da sollte man, wenn kein Display vorhanden ist, Übersichtsbilder der Staubsaugerabteilung machen.
Heute ist nicht aller Tage, ich shoppe weiter, keine Frage!

Microjobber
Fortgeschrittener

Beitrag von Microjobber » 13 Aug 2019, 22:16

Um welche Gegenstände handelt es sich denn bei einem Display zur "Umweltkontrolle" :?:

unCrowd
Level 3 Mitglied

Beitrag von unCrowd » 14 Aug 2019, 21:08

Heizlüfter, Klimaanlage, Gebläse usw

Antworten