Job lässt sich nicht hochladen

Forum für AppJobber
Terabyte
Nachwuchs

Job lässt sich nicht hochladen

Beitrag von Terabyte » 29 Sep 2019, 20:42

Hallo,
ich habe einen abgeschlossenen Job in der Bearbeitungsliste. Dieser lässt sich nicht hochladen und der Upload schlägt immer bei ~10% fehl. Gibt es noch eine Möglichkeit den Auftrag zu retten, dass ich den z.B. als wieder bearbeitbar markiere und nach Ausschlussverfahren Bilder lösche. Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

unCrowd
Professional

Re: Job lässt sich nicht hochladen

Beitrag von unCrowd » 29 Sep 2019, 20:54

Wenn Du den über ne stabile Sim-online Verbindung hochlädst, sollte es funktionieren.
Die AppJobber App ist Ultra langsam im Upload, und mag weder wlan-Verbindungen, noch schlechtes Netz, noch Wechsel zwischen Netz und WLAN.
Such dir einen Punkt mit gutem 4g Empfang, App neu starten und dann sollte es passen.
Upload im Hintergrund dabei vorher cancellen

Terabyte
Nachwuchs

Beitrag von Terabyte » 29 Sep 2019, 21:30

Hallo unCrowd,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat in diesem Fall (leider) nichts mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun, versucht über Telekom 4G und WLAN. Der Job lässt sich nicht wie gewohnt hochladen, scheint eine beschädigte Datei oder ähnliches zu sein. Das Problem hatte ich schon mal vor langer Zeit und war damals als Bug beschrieben. Wenn ich nur wüsste, wie ich den Job nochmal bearbeiten kann um evtl. die Ursache zu finden.

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 30 Sep 2019, 06:40

Die Ursache dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bei dir liegen.
Meiner Erinnerung nach kommt dies bei appjobbber öfters mal vor. Die Server sind dann vorübergehend nicht erreichbar.
Allerdings habe ich wegen der unfairen Vergütung und auch wegen solcher technischen Probleme die App bereits deinstalliert und kann jetzt nicht schauen.

In solchen Fällen habe ich Screenshots als Nachweis gemacht und eine Entschädigung gefordert. Die Probleme des Anbieters, seine Technik nicht im Griff zu haben, dürfen nicht zu Einbußen auf meiner Seite führen.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Chris S.
Forum Elite

Beitrag von Chris S. » 30 Sep 2019, 07:23

AppJobber ist mittlerweile so ziemlich das, was bis vor deren Untergang Shopscout war, nämlich eine Schrott App.

Schade, vor einiger Zeit war AppJobber sogar meine Lieblingsapp. Aber die Probleme werden immer mehr und die Performance lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig.

Mittlerweile sind nur noch Streetspotr und Roamler brauchbar, allerdings passt genau bei den beiden das Verhältnis von Aufwand und Entschädigung nicht mehr.
Die Branche ist kaputt.

Macht lieber weniger Aufträge bei seriösen Anbietern wie z.B. Ipsos und verschwendet nicht für 3€ über eine halbe Stunde eurer wertvollen Lebenszeit.

Terabyte
Nachwuchs

Beitrag von Terabyte » 30 Sep 2019, 10:03

Hallo,
andere Jobs lassen sich ganz normal erledigen und hochladen nur dieser verbleibt in der Bearbeitungsschlange als "abgeschlossen". Vielleicht ist eines der zusätzlich gemachten Fotos defekt. Wenn ich den Job nochmal bearbeiten könnte, würde ich nach Ausschlussverfahren einzelne Dateien entfernen...

Bild

mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 30 Sep 2019, 12:05

Was sagt der Support dazu?
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Terabyte
Nachwuchs

Beitrag von Terabyte » 30 Sep 2019, 18:05

Hallo mobilfoto,
Ich bin am überlegen ob ich mir die Arbeit überhaupt machen soll. So wie ich es gehört habe antwortet der App jobber Support manchmal erst nach einer Woche und hat keine konkrete Antwort parat. Der Aufwand sind mir die zwei Euro nicht wert. Viele Grüße

unCrowd
Professional

Beitrag von unCrowd » 30 Sep 2019, 23:41

Einfach mal auf doof anrufen. Die meckern zwar erst mal rum,dass es keinen telefonischen Support gibt, aber es findet sich (fast) immer jemand, der dein Problem auf die schnelle lösen kann.
Klappt eigentlich immer

Terabyte
Nachwuchs

Beitrag von Terabyte » 01 Okt 2019, 06:44

Danke für eure Antworten. Für mich hat sich das Problem "gelöst", indem ich den Job gelöscht und nochmal neu gemacht habe. Aus der Sicht von Appjobber sieht es so aus als hätte ich den Auftrag auslaufen lassen. Gibt es eigentlich bei Appjobber Nachteile wenn man einen Job abbricht oder auslaufen lässt? Viele Grüße

Antworten