"Das ist wirklich sehr einfach und dauert nicht lang"

Forum für Roamler
Antworten
mobilfoto
Forum Elite

Beitrag von mobilfoto » 11 Okt 2019, 10:30

In der Beschreibung des mit mickrigen 4 € bezahlten Checks "Preis-Check @ dm" steht nach den 10 Produktarten mit 10 Bildern und 20 Preisen:

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:

Lieber Kampagnenmanager bei Roamler,
das Problem besteht nicht in der Komplexität der Aufträge - auch wenn die Vergangenheit zeigt, dass du komplexe Aufträge in Sprache und Workflow nur mühsam und schwer nachvollziehbar darstellen kannst.
Das Problem besteht auch nicht in dem Umfang oder Zeitbedarf - auch wenn die Vergangenheit zeigt, dass du eine Tendenz dazu hast, umfangreiche Aufträge zu verharmlosen und du über die Anzahl der Bilder und Teilaufgaben oft gelogen hast.

Das Problem besteht darin, dass die Aufträge viel zu schlecht vergütet sind!
Ich möchte dich was fragen: Wenn du schon in der Auftragsbeschreibung flehentlich beteuern musst, dass der Auftrag "wirklich sehr einfach" ist und "nicht lang" dauert - ist dir das nicht peinlich?
Höre bitte auf, peinlich zu sein!
Schreib in die Auftragsbeschreibung, was du erwartest. Anzahl der Bilder, Anzahl der Fragen, Anzahl der zu erfassenden Preise oder Angaben. Da gibt's nicht zu beschönigen, es kommt ja sowieso raus wenn man den Auftrag erledigt. Und zahl endlich eine angemessene Vergütung! Den die offensichtliche Diskrepanz zwischen dem Umfang eines Auftrags und seiner Vergütung schaffst du nicht aus der Welt, indem du den Umfang schönredest. Sondern indem du die Vergütung dem Umfang anpasst.
Ich fordere: Kein Auftrag unter 5 €!

Chaja
Anfänger

Re: "Das ist wirklich sehr einfach und dauert nicht lang"

Beitrag von Chaja » 11 Okt 2019, 12:50

Du hast zwar Recht mit dem was Du schreibst, aber solange es Leute gibt die Checks für 2-3 € erledigen hat Roamler nicht einen einzigen Grund (von der Moral mal abgesehen), mehr zu bezahlen.

Chris S.
Forum Elite

Re: "Das ist wirklich sehr einfach und dauert nicht lang"

Beitrag von Chris S. » 11 Okt 2019, 15:40

Chaja hat geschrieben:
11 Okt 2019, 12:50
Du hast zwar Recht mit dem was Du schreibst, aber solange es Leute gibt die Checks für 2-3 € erledigen hat Roamler nicht einen einzigen Grund (von der Moral mal abgesehen), mehr zu bezahlen.
Das ist der entscheidende Punkt, das sage ich schon seit Jahren.
Es gibt überall genügend Leute, die nichts zu tun haben und auf jeden Euro angewiesen sind. Die machen alles!
Ich verurteile diese Menschen nicht, ich verstehe sie sogar. Das selbige gilt für Schüler.

Es wird sich also auch in Zukunft nichts daran ändern, da hilft alles nichts.

Antworten